Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus - Team Simon

Weil es nicht nur um Skills am Pad geht und eine schnelle Auffassungsgabe wichtig sein wird, sollte mMn Viet unser erster Pick sein.

Vollblut-Wettkämpfer!
Intelligent!
Energiegeladen!
Teamfähig!

16 Like

Definitiv. Und wir brauchen auf jeden Fall Viet im Team

4 Like

aisiaten sind nie verkehrt im team!

2 Like

Mit Marco im Team würde man sich in RTS-Spielen natürlich so gut wie unbesiegbar machen, er hat auf dem Sender auch schon in einigen anderen Spielen solide Leistungen gezeigt. Viet wäre meiner Meinung nach ein guter Allround-Pick, der auch die nötige Competitiveness mitbringt (siehe seine Auftritte im Nerdquiz)
:teamsimon:

2 Like
6 Like

Ich lese daraus das es keine PC Spiele und damit wohl auch keine RTS geben wird das würde Dennis und Marco ziemlich unbrauchbar machen. Das selbe gilt für nasti.

Ich würde zusätzlich zu Gregor und Viet noch mit Trant (Racer) & Bell (Shooter) gehen.

Chris kann ich nur schwierig einschätzen dafür kennt man ihn zu wenig

7 Like

Ich fürchte es werden keine RTS drankommen. Im Moin Moin wurde kein PC erwähnt, nur Xbox, Playstation und Nintendo.

Ich wollte gerade schreiben, dass RTS einen klaren Sieg für Marcos Team bedeuten würden, aber vielleicht könnten Christoph oder Denzel da doch ganz gut dagegen halten.

Ich hatte auch zuerst an Gregor fürs Team gedacht. Aber denkt mal zurück an Beef Jr., da war er am Ende letzter. Er wäre deshalb für mich nicht der Nr.1 Draft Pick, eher ein 3rd round oder vllt sogar nur 4th round pick.

1 Like

Mein Dream Team für Simon:

44 Like

Mein Team wäre:

Viet für das Körperliche :donnie:
Bell für das Aggressive :aexte:
Marco als Allrounder :softball:
Chris als Ruhender :sleeping:

Nasti als Allroundalternative auf 5. Sportlich, gut in Spielen wo man nachdenken muss und bissig wenn nötig :+1:

Ich denke auch, dass es eine ausgeglichene Teamchemie ergeben würde. Durchaus Leadercharaktere, aber diskussionsfähig.

Gregor wird mir zu schnell hibbelig und kann damit Nervosität reinbringen :crazy_face: und Dennis kann auch mal abgenervt sein, wenn etwas nicht so läuft (außerdem verbraucht er zuviele Punkte für mehr Pizza :point_up:).
Trant ist irgendwie alles zusammen, mal hat man das Gefühl, dass er wegpennt, mal wirkt er wie ein Frettchen auf Koks :rat:

Gut in verschiedenen Disziplinen sind sie eh alle, ohne Kenntnis ist es da mMn schwierig das im Speziellen einzubeziehen.

3 Like

Ich schließe mich der Teamentscheidung an. I dont care, wer noch im Team ist, TeaMon würde auch Solo gewinnen. :wink:

Also meine Favoriten fürs Teamon wären eindeutig diese 3:

  • Gregor
  • Viet
  • Marco

Diese dürften das Feld schon mal rocken! :wink:

1 Like

Ich bin nur hier, um zu pöbeln :sadsimon:

Das sagt doch schon alles, keine Chance ihr haben werdet #yoda

6 Like

Das hast du im falschen Thread gepostet das gehört nach #Team Eddy!

Weil sind wir alle mal ehrlich, wir sind alle hier weil wir dieses Gif lieben :star_struck::heart_eyes::hugs:

6 Like

Auch Mein Dream Team :beankiss:

1 Like

Gregott, Viet, Bell und Marco.

Es bedenkt keiner das Gregor und Simon zusammen nicht effizient spielen können. Dann wird nur geblödelt. Erste Wahl für mich Viet, dann Trant, danach so wie ihr wollt, aber das wäre effizient. Viet kann halt alle Brawler und Indie Sachen. Trant kann einfach alles gut. Ob gut ausreichen wird, ist wieder was anderes. Aber es ist gut wenn man jemanden hat, den man in Blindgames schicken kann.

4 Like

Liebe Grüße zurück!

:simon:

8 Like

Wir brauchen eine Umfrage! Wen wählt ihr in Team Mon?

  • Bell
  • Christoph
  • Dennis
  • Gregor
  • Marco
  • Nasti
  • Trant
  • Viet

0 Teilnehmer

1 Like

Wie er den kleinen Finger abspreizt, wenn er sich einen schüttelt!

Daran erkennt man wohl die wahren Genießer :sweat_smile:

3 Like