GOGO Bauchi Powers! Mighty Morphin Bauchi Powers!!!
Das Bild sollte Denzel sehen bevor er gegen Marco spielt… er hätte nur noch Pizza im Kopf
Ansonsten geile Arbeit wie immer Ingo
Das kenn ich ja noch gar nicht wie lange ist das denn her?
Klaro ^^
Social Media Technisch ist #teamsimon auch besser dargestellt. Mehr Post von #teamsimon als die Teddys auf Twitter.
Scheint ein vorgefertigter Text zu sein. Die Herausforderung hätte es bei #teameddy gegeben, für uns wirds ein Spaziergang.
Willst du damit sagen, der Herr der Weste ist wegen dem schnöden Mammon zu uns gestoßen?
Ich folge ihnen captain 7
Das sind wohl die ersten Rangers, wo der Pinke anführt!
Aber das passt doch auch so! Simon ist Kimberly (pinker Ranger), Gregor ist Billy (blauer Ranger), Viet ist Trini (gelber Ranger) und ich bin Alpha und sage nur “ayeayayayayaya RANGERS!”
Als nächstes dann noch Bell und dann ist das Team komplett!
Bell wäre dann zbsp Billy (der blaue Ranger) ^^
Bell ist Zordon.
Das könnte auch Gregor sein. Lul ^^
Gibt’s keinen roten Ranger?
Nein, das ist echt Gregor, Erinnere dich an das Power Rangers Retro Special Intro
Natürlich nicht. Als ob Marco überhaupt Geld bräuchte. Wer Westen trägt, muss schon adlig sein!
Ich habe mir hier heute noch nichts durchgelesen, weiß also gerade nicht worum es geht! ^^
Aber willkommen im Team!
Interessante Kombinationen.
Irgendwie schafft es Midgar, bei jeder Kreation was zu verbauen, das ich keinen Hunger bekomme
Aber ne Torte ja damit würde er mich kriegen, vorzugsweise eine Siegestorte für Samstagabend für alle Forenteamons + Bohnen
Wurde der Blaue Ranger nicht von den anderen gemobbt?