Haus an Haus - Team Simon

Tisch ? oder spielt er age gebückt wie ein schlecht gestopfter teddy ?

ich dachte in 4x6h Parts, der Marko hat ja gesagt es gibt wenn alles glatt läuft Samstag Vormittag, Samstag Abend, Sonntag Vormittag und Sonntag Abend einen Upload… bei 24h durch 4 Uploads wären das 6h ^^

Klang bei Ede gestern wieder anders.

Es wird von bis zu 8 geredet.

grafik

Also wenn es nach den Klicks geht, dann bekommen wir Bell :slight_smile: Interessant wie unbekannt die beiden doch waren.

Ok, danke, den letzten Satz habe ich entweder übersehen oder wurde nachträglich noch editiert :slight_smile: danke für die Aufklärung

Warum ist die Bell unbekannt?

Weil sie im Vergleich zu den anderen nicht so präsent vor der Kamera ist ? Sie macht ja eher viele tolle Dinge im Hintergrund. Aber sie ist ja seit G1 am Start :wink: Oder meinst du warum ich das daraus interpretiere ? Es passt ok, dass je weniger Klicks ein Link in der Spielervorstellung hat, desto bekannter ist er. Deshalb haben Trant/Viet recht wenig und Bell/Chris recht viele

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Teamons :beankiss:

Noch 3 Stunden und unser Siegerteamon steht fest, ick froi mir :slight_smile:
Habt alle einen schönen Tag und möge der Ventilator heute bei Euch sein. :sparkling_heart:

7 „Gefällt mir“

Zum Beispiel die Supercuts für die Kinostarts der Woche bei Kino+. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich sehe das vielleicht anders da ich sie durch Formate wie Buch Klub usw schon eigentlich immer mitbekommen habe. Sie war neben Marah, Nasti und Sofia, eine von den vier Ladies die ich am öftesten in den ganzen Formaten gesehen habe. Aber kommt natürlich drauf an was man kuckt.

2 „Gefällt mir“

Gab viele die sie nur aus der eher rückhaltenden Art aus dem GOT Recap beurteilt haben… Kommt drauf an ^^

1 „Gefällt mir“

Das Format hab ich mir zB gar nicht angekuckt ^^ mag solche Reviews oder Recaps nicht so sehr. Aber ja natürlich kann ein Grund sein das vielen erst da aufgefallen ist das sie da ist.
Ich hab sie halt von Anfang an mitbekommen (3-4 Jahre ist sie ja doch schon dabei)

Es sind über 7 Jahre :wink:

37 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ja gut ich schaue erst seit 3-4 Jahren :slight_smile: ich vergesse immer das es ja vor RBTV schon das ganze gab :slight_smile:

Ich kenn die Simpsons von den ersten paar Folgen aus Season 1 & 2.
War nur nicht so meins genau wie Rick&Morty. :woman_shrugging:
Gib mir Death Note, Tokyo Ghoul, Log Horizon und so Kram :wink:

Ach geil wie das hier schon wieder abgeht, da steigt die vorfreude auf freitag ins unermessliche :slight_smile: #teamon

Wir haben ein faules Ei im Nest

Warum wählt die Person schon Simon oder Eddy, wenn es nur darum geht, wohin Nasty kommt? Da kann man auch abwarten, finde ich.

2 „Gefällt mir“