Haus an Haus - Team Simon

speedrun oder?

Hat jemand ne Ahnung, was bei Octodad gerade die Objectives sind?

Ich habe vorhin nur “Coop-Battle” gelesen.

na toll, hab noch nix gevotet :smiley:

Ich hab den Vote verpasst warum gibts kein timer :frowning:

Die stehen unten im Spielbildschirm glaub ich

@DoomDesign

ja die beiden teams treten gegeneinander an. da es ein coop spiel ist wo jeder eine gliedmaße spielt --> coop-battle
wäre jetzt meine interpretation

wer nach der zeit im stream vorne ist gewinnt viele viele punkte noch 36 min

1 „Gefällt mir“

Das ist zu viel Multitasking

  • Team Simon gucken
  • Team Eddy gucken
  • Forum
  • Chad
  • Cheatcodes suchen

:exploding_head::exploding_head::exploding_head::exploding_head::exploding_head::exploding_head:

9 „Gefällt mir“

vl. immer auch mal kurz rein schreiben wenn gerade vote ist, damit keiner was verpasst

1 „Gefällt mir“

Team Eddy hat gerade die Liste mit den Tasks vorgelesen, man hat aber kaum was verstanden… Irgendwie etwas untransparent

die frage ist halt, welche konsolen/devices hatten nur pfeil und a und b taste und welche spiele kommen da in frage? such mir grad die augen blutig :smiley:

Kann man irgendwie diesen Interaction Tab als eigenes Fenster haben, so wie es auch mit den chad ging?

Vote!

Das ist schon das erste, was man beim nächsten Mal verbessern könnte: Besser erläutern, für was es Punkte gibt.

Bei Octodad ist Punkte je Kapitel-Abschluss nahe liegend. Aber auch Punkte für die Sammelobjekte (Krawatten) würde Sinn ergeben.

Vote

Vanquish
Ruiner
Killer is Dead

Meinungen?

Oder ein deutliches TON-Signal, kurz bevor ein Vote startet, wäre cool (gewesen), damit mans auch mitbekommt, wenn man gerade im Forum am Lesen ist. Wenn noch nachträglich möglich, dann gerne :slight_smile: … dann wirst auch geknuddelt @DoomDesign

Screenshot_1

1 „Gefällt mir“

neu umfrage, was NICHT

  • Vanquish
  • Ruiner
  • Killer is Dead

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“