Haus an Haus - Team Simon

Ich bin nur hier, um zu pöbeln :sadsimon:

Das sagt doch schon alles, keine Chance ihr haben werdet #yoda

6 „Gefällt mir“

Das hast du im falschen Thread gepostet das gehört nach #Team Eddy!

Weil sind wir alle mal ehrlich, wir sind alle hier weil wir dieses Gif lieben :star_struck::heart_eyes::hugs:

6 „Gefällt mir“

Auch Mein Dream Team :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gregott, Viet, Bell und Marco.

Es bedenkt keiner das Gregor und Simon zusammen nicht effizient spielen können. Dann wird nur geblödelt. Erste Wahl für mich Viet, dann Trant, danach so wie ihr wollt, aber das wäre effizient. Viet kann halt alle Brawler und Indie Sachen. Trant kann einfach alles gut. Ob gut ausreichen wird, ist wieder was anderes. Aber es ist gut wenn man jemanden hat, den man in Blindgames schicken kann.

4 „Gefällt mir“

Liebe Grüße zurück!

:simon:

8 „Gefällt mir“

Wir brauchen eine Umfrage! Wen wählt ihr in Team Mon?

  • Bell
  • Christoph
  • Dennis
  • Gregor
  • Marco
  • Nasti
  • Trant
  • Viet

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie er den kleinen Finger abspreizt, wenn er sich einen schüttelt!

Daran erkennt man wohl die wahren Genießer :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Na dann sind wir uns ja einig.
Aber wie läuft der Vote eigentlich ab? Ich vermute wie auf dem Bolzplatz immer abwechselnd und der kleine dicke Junge wird zuletzt gewählt.

Im TeamMon sind eindeutig die besseren Menschen! :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Und ich bin auch da :ugly:

3 „Gefällt mir“

index

2 „Gefällt mir“

Bell
Gregor
Trant

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.:beansad:

Also Team Simon wird instant gewinnen, wenn eines der Spiele Micro Machines V3 ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gibt erst einen Münzwurf, der Gewinner darf entscheiden welches Team beginnt. Das erste Team wählt eine Person und danach darf das andere Team direkt zwei nacheinander wählen. Aber im Prinzip ist das schon so gedacht wie im Sportunterricht, hat Nils auch mehrmals erwähnt im MoinMoin

Worum soll es denn bei der Show gehen. Ein paar Infos wären nice.

Im VOD vom MoinMoin heute werden viele Fragen beantwortet!

Denkt daran, dass es keine PC-Spiele geben wird, nur Konsole. Das schränkt die Auswahl schon etwas ein.

Klingt unfair. Ich muss das Moin Moin noch gucken

Denkt aber dran das zwar nur Konsolen aufgebaut werden, aber das heißt nicht das sie woanders für ein Blindgame hingehen können und auch auf dem PC Spiele spielen können.