Haus an Haus - Team Simon

Die Kraft von 3 Milliarden Asiaten ruht in seinen Adern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Thats lacist!

Im ernst, Viet mag diese vergleiche nicht. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ach wirklich :smiley: Aber ich habe auch nicht gesagt, dass er Budi ist, würde ich auch nie. Ich reduziere ihn doch nicht, sondern seine edle Herkunft ist Teil seiner Vollkommenheit :wink: Wäre es rassistisch zu sagen, dass wir mit Simon Arnold Schwarzenegger haben ? Ich glaube nicht ^^ (also den rassistischen Nachnamen von Arni mal ausgenommen :smiley: )

So wie ich es verstanden hab (auch nach aussagen in seinem Stream) mag er diese Asiaten Sprüche (verständlicherweise) generell nicht. :slight_smile:

Je nachdem, in welchem Thread welche Frage gestellt wird oder um welches Thema es geht, antworte ich dann da :smile: Hab nach wie vor keine Präferenz.

1 „Gefällt mir“

Erst wenn Marcos Platz verteilt ist, dann wirst du schon eine gewisse Tendenz bekommen. Freue mich schon auf die nächtlichen Kommentare über Marcos Missetaten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zwei dumme ein gedanke :smiley: aber du warst schneller :smiley:

Es ist Chaos und passt so gut zu Team Chaos

So sehen Team Teddy nach der Niederlage aus

Ist ja nicht böse gemeint.

1 „Gefällt mir“

War irgendwie witzig, wie im chad alle #teamsimon geschrieben haben und wie Ede sich ärgerte^^ (er war auch im chad)

Also im Chat bei diesen VOD war er ganz brav.

Naja brav war er schon, aber trotzdem typical Ede :smiley:

Blockquote
11:15
Etienne Gardé
​#teameddy ihr pfeiffen!

Ich nehme ihm das nicht böse, so ist Eddy halt.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bell oder Marco? Für morgen gilt: 1b5

1 „Gefällt mir“

Gregor ist schon im Team :confused:

da sollte marco stehen ^^

1 „Gefällt mir“

Haben wir dann eigentlich bis Montag Zeit zu wählen? Bis dahin hat der Thread ja 5000 Posts.

Wird es bei Haus an Haus Rikontent geben?com-crop

2 „Gefällt mir“

hm denke mal das ergebnis wird dann am samstag um 11 bekannt gegeben.

Würde vermuten, dass wir schon noch morgen wählen dürfen, aber es geht nur bis Samstag morgen ? @Giggles wird uns gerne aufklären :slight_smile:

@SebastianStriggow Ich glaube nicht dass das ergebnis 2 tage lange bekannt sein wird. eher wird das ergebnis samstag eingefroren und überlicherweise am montag bekanntgegebn