Meine Heimatstadt wurde im Frühmittelalter zu großen Teilen auf (ehemaligem) Moor-/Sumpfgebiet gebaut und jetzt müssen nach und nach die meisten Häuser abgerissen werden, weil die alle langsam umkippen Von unserem Küchenfenster aus konnte ich früher immer dabei zusehen wie die Häuserreihe gegenüber immer schiefer wurde und seit 2 Jahren gibt es sie nun nicht mehr.
Das ist mein Beitrag zu den Hausuafgaben
Hier könnt ihr Schreibschrift üben, für den Fall dass ihr irgendwem ne hübsche Karte zukommen lassen wollt:
Ich sehe schon eine neue Show-Idee, die Timo mal wieder klauen will. Bohnen müssen Grundschulaufgaben lösen. Die neue Familienshow auf RBTV mit Nils Pilawa.
Eine großartige Idee. Jeder mit Kind/Kindern nimmt diese Blätter mit nach Hause, lässt sie von denen bearbeiten und beim nächsten Show Shuffle wird verglichen.
Na gut eine 2 ist ja immer noch gut ich gleiche das dann durch die mündliche Note aus
Oh nicht schlecht Ist auch krass in den Niederlanden, wo auch so vieles auf Moor gebaut ist und immer tiefer sinkt. Amsterdam zum Beispiel.
Yeah freut mich immer, wenn ich durch meine Unwissenheit was positives beitragen konnte
Ich füge deine Arbeitsblätter aus dem Spam hier auch nochmal rein