Forum • Rocket Beans TV

HBO macht ne Parasite mini Serie

1 Like

Aber der Film war doch quasi perfekt so … wozu daraus denn noch ne Serie machen :cluelesseddy:

6 Like

Damit die Amerikaner das Ganze auch noch mal umgesetzt haben… :roll_eyes:

3 Like

Klingt nach Kuh melken. :cow2::money_with_wings:

1 Like

Hat Ede es nicht in seinem aktuellen “Moin Moin” prophezeit?

ich nehme an die serie wird für den “großen bösen weißen mann” maßgeschneidert werden?! da ich nicht besonders gerne filme/serie mit ausschließlich asiatischen schauspielern gucke find ich die aktion ganz gut. gibt genug beispiele das us-adaptionen nicht zwangsläufig käse sein müssen…

Bei Fargo hat es auch geklappt. Es gibt ein Grundkonzept, das man sehr gut auf die US Gesellschaft ummünzen kann, ohne den Film nacherzählen zu wollen. Alles, was es bedarf, ist ein guter Showrunner und mit Bong als Executive Producer hat man auch jemanden im Boot, der die Segel richtig setzen kann.

1 Like

Ist für mich nicht direkt tragisch. The Purge hat auch eine tolle Serie. Mir ist bei sowas nur wichtig, dass jede Staffel ein richtiges Ende hat und die Figuren in der Serie nichts mit den Figuren im Film zu tun haben.