HDR - Audioflick

Hallo und ein dickes sorry aber das muss ich mal los werden.

Es ist ja schön und gut, dass ihr ein Audioflick macht ~ aber man könnte mal soweit denken und erahnen das es mehr „amazon prime“ Kunden gibt oder Inhaber der ursprünglichen Version des Films, die mit euch das sehen wollen, als es Besitzer der „extended version“ gibt und dann die extended version zu flicken…cmon…beim ersten Teil von HDR bin ich noch mitgegangen und habe mir die extended gekauft (was halt schon drollig war, so süß ohne timecode) aber ich latze doch keine ~11/12€ nur damit ihr in meine Tonspur sabbelt auch wenn ich euch gerne höre. Sorry wenn das Ganze nur für Hardcore-Fans gedacht sein sollte, habe ich nichts gesagt und den Spaß total falsch verstanden. Somit verstehe ich noch weniger das Format - weil diese Fans haben ja eh schon die extended gesehen + Hintergrundwissen + Fan-Gebrabbel + Bücher + sonst was.

Ich verstehe nicht so ganz wo da bei euch der Fokus liegt, will mir nicht einfallen. Klar, danke dafür und hübsch das ihr das macht, mit echt frechen Leuten in einer kecken Gemeinschaft, toll das ihr das macht aber die Umsetzung ist halt mehr als fragwürdig.

Hier 2 Cents, bin raus.

kleines ps: audioflick ist auch nichts was man in die wiedergabeliste nachts random hauen sollte, kann man machen, sollte man aber lassen, wenn man keinen timecode hat - HDR1 zwinker

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Audioflick “Der Herr der Ringe: Die zwei Türme” - 29.01.2021