Audioflick “Der Herr der Ringe: Die zwei Türme” - 29.01.2021

  • Der 29. Januar (Freitag) serviert euch nicht nur eine neue Folge Löffel, Messer, Gäbel mit Colin um 14 Uhr, sondern auch Teil 2 vom Herr-der-Ringe-Audioflick , live ab 20:30 Uhr mit Etienne, Schröck, Anton, Marah und Florentin.
6 „Gefällt mir“

RBTV steht alleine!

Nicht ganz :florentin:

1 „Gefällt mir“

Frage: Wo war Florentin als die Westfold fiel?
Antwort: Nicht da, keine Ahnung, dafür ist er aber jetzt bei Teil 2 dabei!

:beangasm:

Mega, ich freu mich :heart_eyes:

Als die Westfold fiel lief Florentin nackt mit einem Stein durch Mittelerde weil er den Aufbruch der Gefährten verpasst hat. Erst bei der SChlacht um HK konnte er sie einholen.

1 „Gefällt mir“

Baumbart bevor er die Hobbits trifft…

10 „Gefällt mir“

Haben Hobbits eigentlich Knie?

Sehr cool, freue mich drauf. @Marah bitte noch zeitig bescheidgeben, welche Version ihr schaut. Und vielleicht lässt sich ja dieses mal auch ein Timecode mit einbleden. :slight_smile:

Ich spiele mal Orakel:
Sie schauen die Extended Version auf Amazon Prime.
So wie bei Teil 1.
Ursprünglich wollten sie da ja auch Englisch gucken, aber schlussendlich wurde es die deutsche Fassung. Von daher ist e wahrscheinlich, dass es auch wieder Deutsch wird.

Du weißt es? Woher?
Ein Palantir ist ein gefährliches Werkzeug, mr_miesfies!
Es ist ungeklärt, wo die anderen Sehenden Steine sich befinden! Wir wissen nicht, wer vielleicht sonst noch zusieht!
:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich denke, wir werden es wieder genauso machen wie letztes Mal, da sich erneut ein Teil von uns im Studio und ein Teil im Home Office befindet. Timecode lässt sich hoffentlich einrichten. Irgendwie waren wir alle davon ausgegangen, dass er letztes Mal dabei wäre - aber wie so oft sollte man immer besser nochmal nachfragen, bevor man von etwas ausgeht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Was machen ein Timecode, eine Regie und ein Florentin in der Riddermark? Sprecht geschwind!

2 „Gefällt mir“

Give me your name, Lurchmaster, and I shall give you mine

Blendet wenigstens ein, in welchem Zeitalter der Film spielt. :fuerdaswasesseinwill:

Puuuuh, der erste Teil hat keine 4€ bei Amazon gekostet, mittlerweile darf man für den 2. und 3. Teil scheinbar 12€ zahlen.
Da stimmt doch irgendwas nicht :beanwat:

:ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf den Zweiten Teil :slight_smile:

In bester Marah-Manier habe ich mir natürlich den ersten Audioflick heute noch mal reingezogen^^
macht immer wieder Spaß, Marah und Anton dabei zuzuhören, wie sie sich in die Welt von Tolkien reinsteigern :beankiss:

P.S. Dank an Eddi und Schröck für die Empfehlung des HdR-Zeichentrickfilms :wink:
Dadurch habe ich endlich verstanden, warum Simon den Nazgul so seltsam krüppelig dargestellt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, die kann man nicht leihen, sondern muss sie kaufen :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Leihversion wurde bei allen Streaminganbietern rausgenommen. Hängt wahrscheinlich mit der 4K-Veröffentlichung zusammen.

Marah, wenn Eddy HdR zusammenfasst:

ob

10 „Gefällt mir“