Hey Leute Kanjokasai#2601 ich komme aus Köln und wollte mal fragen ob interesse besteht eine Sub-Community aufzubauen zum Thema Hearthstone und zum Theorycraften. Es gibt ja genug leute unter uns die es gerne spielen und wen sich ein paar finden selbst wen es nur wenig Leute sind würde mich das sehr freuen.
wäre, dem Ganzen auch nicht abgeneigt. Ich meine, ich bin bisher (hauptsächlich aus Motivationsgründen) auch nicht üner Rang 4 hinaus gekommen, dennoch denke ich, dass das hier hilfreich sein kann.
Hätte auch Interesse. Spiele schon länger, allerdings bisher nie sonderlich aktiv. Glaube das Rang 5 oder 6 auch das beste war, dass ich erreicht habe. Die meisten/besten Karten habe ich leider auch nicht, aber mal gucken wie es sich mit den neuen Karten entwickeln wird.
Austausch und input ist immer gut, bin ich voll dabei. bin kein sonderlich guter spieler, rank 7-10 normalerweise. und irgendwie macht das spiel nicht mehr den spass mit decks aus dem netz, die irgendwie jeder spielt (nachvollziehbarerweise) und mit eigenen gibts immer nur auf die mütze…
Das freut mich die Facebook Gruppe ist auch schon mit ein paar Leuten gestartet Ich muss mich hier dann auch mal zusätzlich mit den Admins auseinander setzen ob da was machbar ist
Moin Leute mensch ich hab das nun 604 tage schleifen lassen Momentan fange ich aber sollangsam Esports mit Tunieren für mich zu entdecken Besteht den noch interesse bei manchen ? @HansenBumaye@Emil_Eiermann@finaly@anon37321627 interesse habt ihr ja gehabt oder?