Heiko Gogolin zu den Rocket Beans

Und Daniel Budimann, Mitgründer der Rocket Beans, ergänzt: „Wir haben versucht, ihn mit langen Arbeitszeiten und wenig Gehalt zu verschrecken, aber wir konnten ihn leider nicht abwimmeln. Nun.“

:thumbsup:

8 „Gefällt mir“

Wurde Nils Bornhoff jetzt etwa schon mit Budi verwechselt?! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sieht ganz so aus. Das fällt mir ja jetzt erst auf!:laughing:

Nö, Nils ist einfach der Trendsetter bei den Bohnen. Mittlerweile sagt fast jeder da „Nun“. Eigentlich fast häufiger, als Nils selbst.

War doch mit dem „Haaaaaaiiiii“ genau so. Nils hat es ein paar Mal gemacht und plötzlich hat man nur noch Eddy damit gehört. Nils hat rechtzeitig den Absprung geschafft, bevor es unlustig und nervig wurde. Eddy nicht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mach doch nicht den Joke kaputt :sweat_smile::wink:

Und [quote=„Luzifer323, post:16, topic:3578“]
Nils - Haiiiii
[/quote]

ist niemals nervig gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja immer noch darauf das Barlow und Co von ihren Egos(in Barlows Fall Chilltrip) runterkommen und bei den Bohnen einsteigen, je mehr “Deutsche Gamingprominenz” wieder zu Ihren Wurzeln ("#ichvermissedasaltegiga") finden würden, desto allgemein mehr Qualitativ Hochwertiger Schwachsinn dabei herauskommen den wir ALLE lieben würden, oder die Bohnen zumindest mit Barlow Drunken Vanion den ganzen gigaschalodris etc mehr zusammenarbeiten würden wäre einfach perfekt.

Genau nach dem Motte, zu viele Köche verderben die Suppe, aber Qualitativ Hochwertigen Lebensechten Schwachsin, bei dem man sich einfach nur bepinkeln kann ist doch das beste was man haben kann oder was meint ihr

Nein.

3 „Gefällt mir“

Von der Idee her: nein.

Mit der Rechtsschreibung und unnötigen Hashtags: gott, nein.

Update:
Heiko Gogolin ist neuer Managing Director

Keine Ahnung wer das ist aber Glückwunsch. :sweat_smile:

Na ein Direktor fürs man aging, scheinbar werden sie nicht schnell genug alt :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Heiko ist doch schon bei Behind the Beans aufgetaucht. Er war bis zu seiner neuen Position der stellvertretenden Geschäftsführer.

Wurde doch im Blog ja auch sein Interview mit Stephan Reichert verlinkt was ich empfehlen kann. Er ist bei Press Select mal aufgetaucht. Man hat auch im Allgemeine News zu RBTV Thema schon über Heiko diskutiert.