Wurde zwar scheinbar hier noch nicht verkündet. Aber wie GamesMarkt (Quelle) nun vermeldete kommt Heiko Gogolin nun auch zu den Rocket Beans. Ich finde es ja immer schön wenn Leute wieder heran geholt werden können, mit denen die Bohnen früher zusammen gearbeitet haben.
Die Beans holen sich mehr Verstärkung? Kann ich kaum glauben. Laut manchen Zuschauern hier geht’s ja steil bergab
Und wieder waren wir schneller als die Marketingabteilung
Ist das der allererste Redaktionsleiter von GameOne? Ansonsten hätte ich keine Ahnung wer das ist
Naja, es wurde ja zumindest schon an die Presse weitergegeben. Dass so eine Stelle jetzt nicht unbedingt so schnell an die Community weitergeleitet wird, halte ich nun für weniger Schlimm.
Er war unter anderem bei Reload und Chefredakteur der GEE (siehe Quelle)
Der RBTV-Twitter-Account hat die Meldung jetzt auch retweetet.
Ok, stimmt Twitter vergesse ich immer. Da habe ich nun noch nicht geschaut. Muss dann aber in den letzten paar Minuten passiert sein.
Hört sich nach einer sehr sinnvollen Ergänzung an.
Deswegen habe ich auch „jetzt“ geschrieben, der Tweet kam quasi kurz davor rein. Der Artikel ist ja jetzt auch nur etwa ne halbe Stunde alt. Die Community ist wie immer auf Zack.
Wobei es mich auch gewundert hat, dass es vorher noch keiner geleaked hat bzw. schon vorher gepostet hatte.
Simon ist doch bestimmt gerade wieder in London, da ist die Leak-Quelle Nummer 1 schonmal außer Haus.
simon ist gerade beschäftigt den leak für youtube gaming vorzubereiten
Als ehemaliger GEE-Abonnent ist das eine großartige Nachricht.
Reload war ne super Sendung, wenn einer der Mitverantwortlichen der Sendung nun zu RBTV kommt, dann kann man das nur begrüßen.
Also wenn man sich die Definition der Stelle etwas durchliest (es gibt leider nichts klares bzw. halt nur bei anderen Unternehmen). Dann könnte er gutmöglich ein großes Rad in dieser Geschichte mit einnehmen. Aber ich kann hier auch nur mutmaßen.
Herzlich Willkommen! Erstmal immer gut Branchengrößen verpflichten zu können!
Aber:
In dieser Position soll Gogolin die Voraussetzungen für ein gezieltes und zugleich nachhaltiges Wachstum schaffen.
Mal provokant und bewusst etwas böse formuliert: Waren Gee und Reload nicht gerade Gegenbeispiele für ein solches Wachstum?
Willkommen bei RBTV, muss gestehen ich kenn Ihn nicht. Vll. sieht man Ihn ja auch mal vor der Cam.
Naja, das sterben der Zeitschriften ging damals ja schon los und GEE war halt alles andere als Mainstream. Reload dagegen wurde quasi ähnlich wie GameOne irgendwann eingestellt wenn ich mich noch richtig erinnere, was aber halt auch nur eine Auftragsproduktion war, seitens der ARD.
Er war schon mal bei einem Press Select zu Gast. Frag mich aber bitte nicht in welcher Folge dass war. Müsste aber dieses Jahr noch gewesen sein.