Heist Gruppe für GTA V auf dem PC

Hejoh,

seit längeren habe ich interesse daran, die Heists in GTA V mit einer festen Gruppe zu Meistern. Dabei wäre meine Idee die Criminal Mastermind Challenge zu schaffen, welche 12 mio gta$ für jeden von euch bringt.
Um diese zu schaffen, muss man alle Tutorial und Heist-Missionen in der korrekten Reihenfolge mit ein und demselben Team, wobei Niemand sterben darf absolvieren.

Bei Fragen oder sogar Interesse stehe ich euch gerne zur Verfügung!

1 „Gefällt mir“

Ab dem Punkt bin ich raus… ich sterbe bei manchen Heists ja sogar schon BEVOR der Heist überhaupt richtig angefangen hat…

Passiert,
das wäre ja auch nur die Zielsetzung :smile:
Natürlich schafft man das nicht bei den ersten paar malen, man muss ja auch die Heists kennenlernen

Wäre auch nicht abgeneigt, müsste mir nur GTA 5 halt wieder downloaden :smiley:

Ja cool, dann sind wir ja schon (fast) genug :smiley:
Kommt doch einfach auf meinen discord Server, wenn Ihr Interesse habt: Discord

Auf Discord ist es einfach zu Kommunizieren^^
Es gibt auch einen Rocketbeans Discord Server: https://discord.gg/0p3Zj0Md4WNHWaxt

GTA V noch jemand auf dem PC? Anyone? :slight_smile: Heist Missionen wären das Ziel.

Fragäää:

Gibts fürs online-spielen irgend welche “spezial abos” wie bei XBox Online oder so?

Oder kann man online spielen mit nur dem “basis-spiel”?

basis spiel reicht.
einfach online gehen -> da must dan charakter erstellen und lets go

1 „Gefällt mir“

Moin moin. wie aktuell is den Thread noch, ich habe seit kurzem GTA für pc und suche Leute für die Heists, die normalen bis zum Pacific Standard kenn ich noch von damals auf der PS3. Bin auch der RBTV crew beigetreten und suche jetzt eben mitspieler. Headset, teamspeak, discord, bisschen startkapital und gute ausrüstung und sogar ein wenig skill sind alles vorhanden ^^ wer möchte, einfach mal adden und ne nachricht schicken im social club; „Golfer1312“

liebe grüße gehn raus an euch alle :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

noch am start? ^^

2 „Gefällt mir“

Spiele auch mit Freunden seit kuzem online. Können ja vielleicht den ein oder anderen Heist zusammen machen.

1 „Gefällt mir“

Suche auch immer Leute für Heists :grin: Bin allerdings jetzt ne Woche im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Ist ja kein Problem. Wir spielen nicht wirklich regelmäßig, eher nach Lust und Laune.
Aber vielleicht ergibt sich demnächst mal die Möglichkeit zusammen zu spielen

1 „Gefällt mir“

Klingt cool :slight_smile: ezio373 auf steam :wink:

1 „Gefällt mir“

Spiele über Epic :wink:
Mein Nick bei GTA lautet Smacks79

Hi
Wie lautet denn dein Name bei GTA?

Added mich auf steam (ezio373). Ich bin immernoch aktiv :wink:

Ich hatte dich vor ein paar Monaten mal hinzugefügt aber leider nie angetroffen. War aber jetzt auch seit einigen Wochen nicht mehr da. Werde wohl ab dem 15.12 wieder häufiger spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich auf jeden Fall in der Liste :wink: Jetzt wird noch ein bisschen money gespart, damit es dann am 15.12. losgehen kann :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: