seit längeren habe ich interesse daran, die Heists in GTA V mit einer festen Gruppe zu Meistern. Dabei wäre meine Idee die Criminal Mastermind Challenge zu schaffen, welche 12 mio gta$ für jeden von euch bringt.
Um diese zu schaffen, muss man alle Tutorial und Heist-Missionen in der korrekten Reihenfolge mit ein und demselben Team, wobei Niemand sterben darf absolvieren.
Bei Fragen oder sogar Interesse stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Moin moin. wie aktuell is den Thread noch, ich habe seit kurzem GTA für pc und suche Leute für die Heists, die normalen bis zum Pacific Standard kenn ich noch von damals auf der PS3. Bin auch der RBTV crew beigetreten und suche jetzt eben mitspieler. Headset, teamspeak, discord, bisschen startkapital und gute ausrüstung und sogar ein wenig skill sind alles vorhanden ^^ wer möchte, einfach mal adden und ne nachricht schicken im social club; „Golfer1312“
Ist ja kein Problem. Wir spielen nicht wirklich regelmäßig, eher nach Lust und Laune.
Aber vielleicht ergibt sich demnächst mal die Möglichkeit zusammen zu spielen
Ich hatte dich vor ein paar Monaten mal hinzugefügt aber leider nie angetroffen. War aber jetzt auch seit einigen Wochen nicht mehr da. Werde wohl ab dem 15.12 wieder häufiger spielen