Die Piets spielen seit ner weile Hell Let Loose und irgendwie hat mir das Spiel es angetan.
Durch geschickten Einsatz von Ingame Voice und Spawn Mechaniken schafft es das Spiel, ohne unnötig komplex zu sein ein extrem atmosphärisches Schlacht geschehen zu erzeugen, wo selbst Chaos Truppen wie die Piets gut mitmischen können.
Jetzt wäre das natürlich auch sicher was für den Beanstag, aber warum nicht größer denken und da mal einen kompletten Server mit Streamer Kollegen (und evtl deren Communitys) zu besetzen und einen Abend lang eine epische Schlacht auszutragen?
Ich hab allerdings keine Ahnug wie sehr das Spiel private Server zulässt, ich wollte es trotzdem mal in den Raum werfen um zu gucken ob irgend etwas dabei rum kommt.
Hat das Spiel nich auch übel die Splatter- und Ragdoll-Effekte? Könnte schwer werden. Ja die Piets streamen es aber auf RBTV hab ich sowas noch nicht gesehen.
Sicher? Ich mein schon das das ein oder andere Körperteil mal geflogen ist, wenn ne Granate hoch ging oder ein Panzer drauf gehalten hat. Aber könnte es auch jetzt nicht mehr mit sicherheit sagen. Das meiste passiert dann doch eher auf distanz.
Die Gamestar gibt im übrigen eine 86er Wertung und nennt es den besten Weltkriegshooter seit Jahren.
Nene, also wenn man mit dem Panzer auf Soldaten schießt, dann spritzt zwar nicht wenig Blut, aber die Leiche fliegt höchstens ein paar Meter weg.
Kann die Wertung von der Gamestar nur unterschreiben. Das Spiel macht mega viel Spaß. Aber wichtig ist immer auch ein Squad, der über VOIP mitredet. Kommunikation und Taktik sind hier deutlich wichtiger als Reaktionsvermögen. Man könnte es ja so ein bisschen wie die Arma Nacht, nur nicht so Hardcore machen