Forum • Rocket Beans TV

Hell let loose

Heute ist der WW2 Shooter Hell let loose als Early Access auf Steam erschienen.

https://www.youtube.com/watch?v=LwNuBKkmbrY

• Kämpft in epischen 50-gegen-50-Mehrspielerschlachten
• Wählt eine von 14 einzigartigen Rollen
• Steuert eine ganze Bandbreite von Fahrzeugen – vom furchteinflößenden „Panther“ bis zum einfachen Jeep
• Bombardiert den Feind und fegt ihn mit schweren Waffen wie Panzerabwehrkanonen und Artillerie vom Feld
• Errichtet Verteidigungsanlagen auf den Schlachtfeld, um eure Stellungen zu befestigen
• Kämpft als Team, um feindliche Frontlinien zu durchbrechen und den Sieg zu erringen
• Spielt das Spiel als Kommandant und führt euer Team durch den Einsatz unterschiedlicher Fähigkeiten zum Sieg, während ihr eure Streitkräfte über die taktische Karte dirigiert

Spielt sich sehr gut für ein Early Access Game. DIe Road Map sieht vielversprechend aus. Omaha Beach wird wohl die nächste Map sein, die spielbar sein wird.

56% auf Steam. Klingt nicht wirklich gut. ^^

Ja die schlechten Reviews sind aber zum größtenteils technisch bedingt (Server und Performance)
Ist halt Early Access, muss man mit rechnen. Entwickler scheint aber sehr bemüht. Hoffentlich bleibt das so.

1 Like

o7
Wollte hier nur mal anmerken das es das Spiel noch gibt und es inzwischen auch ganz gut läuft. Die Bucks vom Anfang sind behoben und die Entwickler arbeiten ständig daran es noch besser zu machen. Bald soll auch die Russische Fraktion ins spiel implementiert werden.