Hellblade 2 - Let's play mit Budi

Budi macht in Eigenregie ein Let’s Play zu Hellblade 2.
Mir gefällt sowohl das Spiel, als auch die Art und Weise wie @budi die Stimmung überträgt. Ich fühle mich, außerhalb der Rätselpassagen, die ich zumeist weniger gelungen finde, sehr in das Spiel hineingesogen. Die Kämpfe machen Spaß zum zusehen und die Dialoge sind ebenfalls wirklich toll gemacht. Ein sehr düsteres Spiel und für jemanden, der sich mit der menschlichen Psyche und deren Ausnahmezuständen auskennt, sei es aufgrund von Selbstbetroffenheit oder eines Studiums, dürfte dieses Spiel überaus interessant sein.
Ich werde das Spiel selbst aufgrund mangelnder Hardware so schnell nicht spielen und bin daher umso dankbarer für das tolle Let’s Play und wünsche mir derlei mehr.
Jetzt fehlt mir noch die finale Folge, welche ich mir die Tage noch gönnen werde.

Edit:
Finale gegönnt und sehr genossen. Das Ende war ab einem gewissen Punkt erahnbar aber das hat der Spannung und der Intensität keinen Abbruch getan.
Vielen Dank an Budi für diese tolle Reise.

5 „Gefällt mir“

Danke Budi für´s LP :heart: Hatte Teil 1 gespielt und war zwar vom Gameplay nicht begeistert, sehr wohl aber von der Story und Inszenierung. Deshalb habe ich dir jetzt gerne zugeschaut!
Würde mich freuen, wenn du weitere Gedanken teilst und den Fotomodus nochmal ausprobierst, von mir aus auch auf deinem Twitch-Kanal. LG!

Gedanken hierzu würden mich auch sehr interessieren. Es ist ja doch viel Raum für Spekulation und da ist es sehr bereichernd die Sichtweisen anderer zu hören. Ein Video würde mir sehr gefallen. Ich wünsche mir gerne mehr Let’s Plays von Dir. Mit Deiner ruhigen und entspannten Herangehensweise.

Es war wirklich ein sehr schönes LP :slight_smile: Hab es gerne geschaut, danke :+1: