Hellboy (2019), erster Trailer

Jaja auch ich hätte lieber das Ende der Triologie gesehen, aber unter anderem ist Pearlman inzwischen einfach zu alt und andererseits hatte del Toro einfach nicht genug Rückendeckung der Fans (die jetzt jammern) so das er mit den Studios in einer schlechten Verhandlungsposition war

Ich bin offen für den Reboot, es gibt Sachen die gefallen mir, Sachen die gefallen mir nicht (in manchen Szenen sieht Hellboy aus wie mein Opa wenn er kein Gebiss drinne hat :D) Wir werden sehen, ich glaube aber das er zumindest mit einem durchschnittlichen Marvel Film mithalten kann alleine wegen der “anderen” Optik

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich das Problem der Film Studios mit Farben? Lionsgate ist da auch so ein Vertreter bei denen das Bild immer furchtbar scheiße aussieht.

Schon wieder so ein „wir brauchen hier noch einen lustigen Spruch“- Superheldenfilm. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s gar nicht so verkehrt. Ich bin leicht positiv gestimmt. Mag die Del Toro Filme wirklich sehr gerne und freue mich darauf eine Neuinterpretation zu sehen. Kann natürlich extrem fremdschämig werden, gerade wenn man mit der Brechstange diesen Marvel-Flow reinbringen will, aber wir bleiben gespannt. :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Also ich fand den Trailer … gut :face_with_raised_eyebrow:

Naja mal schaun. Habe auf alle Fälle entgegen der weit verbreiteten Meinung hier Bock auf den Film. Del Toros Filme sind klasse, aber gerade weil der neue nicht versucht diese zu kopieren und neue Töne anschlägt, gefällt mir was ich sehe.

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir gar nicht. Guck ich nicht. Unterstütz ich nicht. Bleib bei 1&2 und in meiner ewig gestrigen Hellboy 1&2 Welt und fühl mich da pudelwohl.

1 „Gefällt mir“

also ganz so nen schlechten eindruck macht es erstmal nicht.

mal sehen, vl. wirds ja was.

Puh… das hat mich auch nicht abgeholt. War so… langweilig. :confused: Und damit meine ich nicht den Inhalt, sondern wie sie das rübergebracht haben. Und seine Stimme… -.-

Die Diskrepanz der Größe von seiner „normalen“ Hand macht mich fertig. Die sieht ja nicht nur im Vergleich zur anderen winzig aus, die passt irgendwie überhaupt nicht zum Rest des Körpers. Sieht aus wie bei Deadpool als seine Hand nach wächst. :ugly:

1 „Gefällt mir“

oh man, jetzt seh ichs auch und kanns nicht mehr ignorieren :sleepy:

Die ist in den Comics auch sehr klein im Gegensatz zur Hand of doom…

es geht auch nicht um seine andere Hand sondern um den ganzen Körper der aufgebläht mit Protesen ist und die Hand da schlicht nicht von den Proportionen passt

1 „Gefällt mir“

Kleiner, blutiger sizzle reel!

5 „Gefällt mir“

wollte ich grad auch posten^^

2 „Gefällt mir“

holy…:astonished:

:roll_eyes: Nee nee nee! Das reißt mich jedes Mal raus.