Hellboy (2019), erster Trailer

Edit: Final Trailer :coolgunnar:

ganz ehrlich.
auch wenn ich die beiden originalen Hellboy und die Golden Army richtig gern habe, sieht der Trailer schonmal nicht so schlecht aus.
David Harbour aus Stranger Things.
Ian Mcshane aus John Wick, American Gods, Sexy Beast & Co? Immer gerne, der hat ne super Stimme! :smiley:
Im Hintergrund war ja ein bisschen Chaos mit nem eventuellen 3. Teil der Hellboy-Reihe unter der Regie von del toro mit seinem ganz eigenem Stil, und eine Zeit lang sah’s ja auch sehr danach aus, wurde aber dann vor etwa 1-2 jahren ja ein für alle male abgesägt.
Aber die Welt aus dem Trailer sieht nicht allzu schlecht aus.
Klar, es kommt einfach nichts ran an das del-toro-Universum, an Abe und den Nazi-Klingenmann mit der Gasmaske aus dem 2. Weltkrieg, aber dennoch bin ich positiv optimistisch.

Der Trailer ist bei 1-2 Szenen angenehm „blutig“/„explizit“ und der Samariter macht schon was her, das ist wichtig :grin:


nur das ende hätte man nicht zeigen müssen, das nimmt n bisschen was vorweg.

2 „Gefällt mir“

FTFY

Grausiger Trailer. :face_vomiting: Hätte man da nicht lieber Hellboy 3 mit Del Toro machen können?

4 „Gefällt mir“

Hätte hätte Fahrradkette.
Del Toro und Perlman wollten ja mal ne zeit lang, und es gab auch ein paar nachrichten hier und da, was sich zusammengesetzt und was besprochen wurde, aber ende kam nichts dabei rum, aus gründen eben.

Manchmal bekommt man halt nicht alles, was man will und muss sich mit dem abfinden, was man bekommt :wink:
Klar schmeckt mir das auch nicht zu 100%, wenn ich die del-toro-originale kenne.
Ja, es wirkt ein wenig abgeschwächt, aber es könnte noch viel schlechter aussehen.

Das weiß ich alles schon, aber DAS schau ich mir sicher nicht im Kino an.

Zwingt dich ja niemand :smiley:

Muss man wirklich ALLES rebooten? :roll_eyes:

(Ich mag Hellboy)

4 „Gefällt mir“

short answer: Yes.
long answer:

/s

mir gehts da wie dir, aber ich freu mich, dass es nicht allzu sehr nach nem reboot a là Ghostbusters aussieht :simonhahaa:
Hell-girl mit ner Riesenfaust :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

why WHY

Hellboy war so toll, delToro hat die Welt mit so viel Herzblut auf die Leinwand gebracht und nun das

4 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Gejammere um Del Toro langsam echt ermüdend. Das nervt mich mittlerweile mehr als die “Reboot Welle” an sich.

Ich hoffe einfach dass die Umsetzung der Story “the wild hunt” gelingt und David Harbour Hellboy auch gerecht wird. Natürlich bin ich etwas nervös. Und nur von einem Trailer auf dem Film zu schließen halte ich für ziemlich dämlich.

1 „Gefällt mir“

Leider fällt mir da in der letzten Zeit keine Gegenbeispiel ein, meist war es doch ‘you get what you see’. Und hier sieht es nach billigen DCU Effekten aus und flachen Figuren.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich auch. Der Trailer zu Suicide Squad zB war echt gut. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin noch etwas unschlüssig was ich davon halten soll. Hat definitiv seine guten Seiten (allein Ian McShane ist eh immer Gold), aber leider auch ein paar die mich etwas zweifeln lassen (Ich schaue in ihre Richtung Mrs. Paul W. S. Anderson).
Werde das aber definitiv im Auge behalten und wünsche mir sehr, dass wir da einen richtig guten Film bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Bock drauf.
Finde die ersten beiden Filme super, der Zweite zählt für mich zu den fünf besten Superheldenfilmen überhaupt.

Die sollte man aber einfach mal ausblenden, auch wenn ich immer auf einen dritten gehofft habe.
Unvorbelastet in den neuen Hellboy und dann kann das durchaus etwas geben.

1 „Gefällt mir“

Es geht mir weniger darum, dass Del Toros 3. Teil nicht kommt (Del Toro ist entweder selber schwierig oder er hat andauernd Pech, aber seine Projekte erreichen oft nicht ihr Ende).
Ich finde nur den Trailer richtig schlecht. Dummer Humor, dumme Action und Effekte die auf ein nicht so großes Budget schließen lassen.
Del Toros Filme hatten wenigstens einen eigenen Stil. Deadpool in schlecht brauch ich nicht…

2 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke :frowning: in letzter Zeit nervts mich nur noch, dass alles nen Reboot bekommt. Aber so fühlt sich das wohl an, wenn man alt wird XD das haben unsere Eltern auch schon durchgemacht lol

1 „Gefällt mir“

Naja, früher hatte man noch den Anstand gehabt 20 Jahre zu warten, bis man alte Ideen für Neu verkauft. Bei Spiderman, Hellboy und Co. ist das schon ein bisschen lächerlich.
Vor allem weil das CGI im 2. Hellboy-Film nicht schlechter ausgesehen hat. XD

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Ron Perlman. Der Typ überzeugt mich gar nicht. Mich stört seine Mimik und Gestik irgendwie. Schon wie er steht. Und die Stimme ist auch so… flach. Und die offenen, langen Haare… WTF?!
Der Rest sah eigentlich okay aus und dumme Sprüche hat der Perlman-Hellboy auch gebracht, aber der hatte auch Charme für mich. Der hier sieht aus wie ein Billig-Abklatsch, der versucht Perlman nachzumachen, aber dabei übel scheitert.

1 „Gefällt mir“

Die Gründe waren dass der Erfinder dann nicht mehr wollte. Und dafür wünsche ich ihm dass er mit diesem Film auf die Nase fliegt. Der Trailer ist einfach nur scheiße um es nett auszudrücken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, Deadpool hatte großen Erfolg. Da war es klar, dass einige Leute auf den Hype-Train mit aufspringen wollen. Ich hoffe nur, dass sie Lobo besser umsetzen. Von dem kenne ich nicht viel, aber der sieht immer so badass aus.

Ich versteh voll, was du meinst :slight_smile:
Aber ganz so krass isses nicht. Ja, es gibt viele Reboots.
Aber es gibt auch viel abseits davon.

Dieses jahr gabs und gibt auch echt einige neue und zum teil auch „kleinere“ filme.

Mortal Engines.
Queen.
Galveston.
Glass.
Aufbruch zum Mond.
Green Book.
You were never really here.
The Rider.
Sind alles Filme, die bald rauskommen oder vor kurzem oder dieses jahr (the rider, you were never really here) rauskamen.
Man muss nur ein wenig schauen, was man schaut, dann findet man schon was gutes (und auch "originelles :slight_smile: )
Dieses jahr haben mich The Rider, You were never really here und Galveston voll weggehauen.
Und auch nen bleibenden Eindruck hinterlassen. The Rider mag auf den ersten Blick stereotyp aussehen, Und You were never really here und Galveston sind zwar etwas hart und brutal, aber das ist nicht die Gründe, weshalb die drei Filme überzeugen, sondern es sind die charaktere und vor allem Schauspieler. In The Rider ist der Haupt-schauspieler auch der, der die Geschichte in echt so erlebt hat. Über Joaquin Phoenix braucht man nicht reden, der ist mehr als beeindruckend. Und in Galveston liefern sowohl Elle Fanning als auch ganz besonders Ben Foster ab.

2 „Gefällt mir“