Help! Suche alte Giga Games Folge (ca. 2004/2005)

Hallo, nachdem ich sehr erfolglos das Netz durchforstet habe, hoffe ich, dass mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann.
Es gab ca. 2004/2005 eine Aktion von Giga Games, bei der ein paar Zuschauer der Sendung (u.a. ich​:wink:) mit Etienne und einem Hummer durch Düsseldorf gefahren sind, um Splinter Cell auf dem Handy (ich glaube es war das Nokia NGage) an verschiedenen Orten gegeneinander zu spielen (unter anderem im botanischen Garten und auf der Kirmes). Leider ist es mir nie gelungen, an eine Aufnahme dieses Spektakels zu kommen (mein damaliger Freund hatte eine, aber… nun gut). Es ist aber definitiv gesendet worden, ich weiß leider nur nicht, wann genau :sweat_smile:. Aber vielleicht erinnert sich jemand bzw. hat sogar einen link für mich? Das wäre fantastisch :star_struck:.

Vielleicht hast du Glück und @GigaArchiv hat die Folge.

Danke, habe dort auch schon gesucht, aber da ich so gar keine Ahnung habe, wann das ganze gelaufen ist, habe ich wenig Hoffnung, dort noch fündig zu werden :tired_face:

Vielleicht schreibst du ihm hier mal eine PN, eventuell weiß er ja was.
Aber ich habe ihn ja auch angepingt, er wird sich sicher daraufhin melden.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:
Ich schau mal nach ob ich was finden kann :herz:

1 „Gefällt mir“

Also es wird wohl Splinter Cell Chaos Theory auf dem Nokia nGage gewesen sein.
Das kam anfang 2005 raus, und daraus lässt sich schließen dass es sich um einen Beitrag bei der GIGA Road Show handeln muss.

Hier ist die Playlist von YouTube, da sind derzeit fünf Shows hochgeladen. (#45-#49 in der Playlist)

Es kann sein dass ich noch ein paar habe, die aber ContentMatches haben, also gerade als privat oben. Ich schau mal auf meiner Festplatte was ich da noch finde. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.