Forum • Rocket Beans TV

Her mit euren Discogs-Sammlungen!

Servus Leute!
Da ich vor Kurzem mit dem Vinyl sammeln angefangen habe, würden mich eure Discogs-Vinyl-Sammlungen interessieren.
Hier meine kleine, bescheidene Sammlung:
Link

Falls ihr also auch Discogs-Sammlungen habt, einfach mal her damit :wink:

2 Like

Die Seite kannte ich noch gar nicht :open_mouth:
Bei Gelegenheit melde ich mich da mal an und Liste dort mal meine Sammlung auf (wird aber etwas arbeit werden :smiley: ). Dann kann ich diese hier auch präsentieren :smiley:

ich hab keinen discogs account und keine vinyl sammlung, darf ich wenigstens meine rateyourmusic cd und digital sammlung posten? :stuck_out_tongue:

Nein, nur Discocks hier.
Geht ja darum wer das längste Regal hat.

:cry:

Coole Sammlung!

Bin selber erst ein Jahr im Sammeln, komm allerdings mit meinem Studentenbudget nicht sehr schnell voran :smiley:

Auf jeden Fall ist hier mein kleines Sammlungchen: https://www.discogs.com/de/user/fritzdieflasche/collection
(kannte die Seite vorher gar nicht, danke für den Tipp :slight_smile: )

Muss aber mal wieder aktualisieren.

1 Like

Sollte relativ aktuell sein

1 Like

Hab keinen Discogs-Account. Ich könnte nur ein Bild und eine Liste anbieten :slight_smile:

Moin,

dann mach ich auch mal mit beim Schwanzvergleich. :wink:

Bis auf etwa 10 neuere Platten, alles nur Sachen die ich günstig vom Flohmarkt mitgebracht habe. So macht mir sammeln am meisten Spaß. :slight_smile:

MfG

2 Like

Hab mir auch mal ein Acc gemacht.


Sammel erst seit letztem Jahr.Also noch sehr überschaubar.^^

so hab mich heute mal hingesetzt und angefangen meine Sammlung zu katalogisieren. Da fehlt zwar noch was, aber der großteil ist drin.

Das nenn ich mal schmerzfrei :wink: Und für jeden der was von Extreme besitzt gibt es einen fetten Daumen nach oben :+1: (auch wenn es nur eine Single ist)

Gibt es andere Methoden? :confused::slight_smile:

Genregrenzen gibt’s nicht haha.
Aber Extreme muss endlich mal erweitert werden.
Ich liebe die Jungs

1 Like

Ich wollte schon immer meine Sammlung bei discogs auflisten, aber das würde einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen und außerdem bin ich zu faul :smile:

Gibt es eigentlich auch etwas Vergleichbares für DVDs und Blurays?

https://letterboxd.com/

so?

Ne, da loggt man ja gesehen Filme. Ich meinte eher, wo man seine analoge Sammlung eintragen kann. So wie auf Discogs.