Servus Leute!
Da ich vor Kurzem mit dem Vinyl sammeln angefangen habe, würden mich eure Discogs-Vinyl-Sammlungen interessieren.
Hier meine kleine, bescheidene Sammlung:
Link
Falls ihr also auch Discogs-Sammlungen habt, einfach mal her damit
Servus Leute!
Da ich vor Kurzem mit dem Vinyl sammeln angefangen habe, würden mich eure Discogs-Vinyl-Sammlungen interessieren.
Hier meine kleine, bescheidene Sammlung:
Link
Falls ihr also auch Discogs-Sammlungen habt, einfach mal her damit
Die Seite kannte ich noch gar nicht
Bei Gelegenheit melde ich mich da mal an und Liste dort mal meine Sammlung auf (wird aber etwas arbeit werden ). Dann kann ich diese hier auch präsentieren
ich hab keinen discogs account und keine vinyl sammlung, darf ich wenigstens meine rateyourmusic cd und digital sammlung posten?
Nein, nur Discocks hier.
Geht ja darum wer das längste Regal hat.
Coole Sammlung!
Bin selber erst ein Jahr im Sammeln, komm allerdings mit meinem Studentenbudget nicht sehr schnell voran
Auf jeden Fall ist hier mein kleines Sammlungchen: fritzdieflasche / Collection
(kannte die Seite vorher gar nicht, danke für den Tipp )
Muss aber mal wieder aktualisieren.
Sollte relativ aktuell sein
Moin,
dann mach ich auch mal mit beim Schwanzvergleich.
Bis auf etwa 10 neuere Platten, alles nur Sachen die ich günstig vom Flohmarkt mitgebracht habe. So macht mir sammeln am meisten Spaß.
MfG
Hab mir auch mal ein Acc gemacht.
Sammel erst seit letztem Jahr.Also noch sehr überschaubar.^^
so hab mich heute mal hingesetzt und angefangen meine Sammlung zu katalogisieren. Da fehlt zwar noch was, aber der großteil ist drin.
Das nenn ich mal schmerzfrei Und für jeden der was von Extreme besitzt gibt es einen fetten Daumen nach oben (auch wenn es nur eine Single ist)
Gibt es andere Methoden?
Genregrenzen gibt’s nicht haha.
Aber Extreme muss endlich mal erweitert werden.
Ich liebe die Jungs
Ich wollte schon immer meine Sammlung bei discogs auflisten, aber das würde einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen und außerdem bin ich zu faul
Gibt es eigentlich auch etwas Vergleichbares für DVDs und Blurays?
Ne, da loggt man ja gesehen Filme. Ich meinte eher, wo man seine analoge Sammlung eintragen kann. So wie auf Discogs.