Hero Quest | Mi, 15.04

Unsere tapferen Helden zieh’n Morgen Abend aus, ein neues Abenteuer zu bestreiten!

Gespielt wird HERO QUEST, ein kooperatives Dungeon-Brettspiel, auf dass sie gemeinsam wider das Spiel streiten. Nils, Etienne, Sam und Jasper wagen sich ab 18 Uhr hinab in finstere Gewölbe voller Tücken, Fallen und garstiger Kreaturen, geleitet von Kerkermeister Colin.

Lasset dem Chaos freien Lauf und wohnet ihrem Schicksal bei! :beanevil:

24 „Gefällt mir“

Freu mich!
Besonders auf Jasper und Sam!

3 „Gefällt mir“

Was soll man sagen wieder eine geniale Folge Hero Quest bitte nicht zu lange Pause machen bis zur nächsten Runde dafür ist es einfach ein zu grandios Format!!

Und großes chapeau an Nils und Mitwirkende für dieses gigantische Heroquest Paket mit den tolle Karten und all den Rest!!!

4 „Gefällt mir“

Kann mir jemand bitte den YT Link geben. Alternativ weiß jemand wie das Lied hieß das am Ende der Show lief?

1 „Gefällt mir“

Sorry, hatte es auf Pause noch offen, wurde dann aber auch rausgeschmissen. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das war eine großartige Runde HeroQuest.
Hat Spaß gemacht!
Ich habe mich seit der Ankündigung darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht.

6 „Gefällt mir“

Ich habe es natürlich verpasst. Hat zufällig jemand den geheimen Link für ungeduldige Menschen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Der geheime Link existiert leider nicht mehr.
Da müssen wir leider bis Samstag warten.
Konnte leider auch nur die Hälfte sehen und muss noch nachholen. Aber was ich gesehen hatte, war schon vom feinsten!

3 „Gefällt mir“

Jupp, so ging es mir auch. Ich vermute, sobald der Kanal gewechselt bzw. geraidet wird, lässt sich nach einem Stopp nicht mehr weitergucken.

Geile Folge.
Ist es vielleicht möglich, den Granulat-Song vom Ende irgendwie verfügbar zu machen, wer auch immer den erstellt hat? Der ist ja richtig fetzig und ich benötige ihn dringend für meine Motivationsplaylist. :metal::blush:

3 „Gefällt mir“

Vod

https://www.youtube.com/live/aGXxDtWLtjI?is=I0z93s7Deq6DWBBx

1 „Gefällt mir“

Danke für den tollen Hero Quest Abend! Habe es gestern im Video nachgeholt. Ich hoffe es dauert nun nicht wieder zwei Jahre bis zur nächsten Folge :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja man, super Truppe, auch wenn mir gerade Krane fehlt, aber das Format muss unbedingt öfters wieder kommen. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Es war absolut großartig! Die Besetzung ist richtig cool! Sam hat der Barbaren-Rolle alle Ehre gemacht und es war Mega Unterhaltsam.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung!

Die HeroQuest-Community steht für jede Art Support bereit!

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!!!
Wir haben so viel positive Feedback erhalten. Damit haben wir gar nicht gerechnet!
Wir machen auf jeden Fall weiter!
Wir wollen auch das es weitergeht! :blush::crossed_swords::dagger:

4 „Gefällt mir“

hab noch mal alle Hero Quest Folge gesehen
die ersten Teile sind zwar stellenweise etwas anstrengend … dieses sinnlose Gezanker immer

aber hoffe die Reise geht weiter

1 „Gefällt mir“