Unsere tapferen Helden zieh’n Morgen Abend aus, ein neues Abenteuer zu bestreiten!
Gespielt wird HERO QUEST, ein kooperatives Dungeon-Brettspiel, auf dass sie gemeinsam wider das Spiel streiten. Nils, Etienne, Sam und Jasper wagen sich ab 18 Uhr hinab in finstere Gewölbe voller Tücken, Fallen und garstiger Kreaturen, geleitet von Kerkermeister Colin.
Lasset dem Chaos freien Lauf und wohnet ihrem Schicksal bei!
Was soll man sagen wieder eine geniale Folge Hero Quest bitte nicht zu lange Pause machen bis zur nächsten Runde dafür ist es einfach ein zu grandios Format!!
Und großes chapeau an Nils und Mitwirkende für dieses gigantische Heroquest Paket mit den tolle Karten und all den Rest!!!
Der geheime Link existiert leider nicht mehr.
Da müssen wir leider bis Samstag warten.
Konnte leider auch nur die Hälfte sehen und muss noch nachholen. Aber was ich gesehen hatte, war schon vom feinsten!
Geile Folge.
Ist es vielleicht möglich, den Granulat-Song vom Ende irgendwie verfügbar zu machen, wer auch immer den erstellt hat? Der ist ja richtig fetzig und ich benötige ihn dringend für meine Motivationsplaylist.
Es war absolut großartig! Die Besetzung ist richtig cool! Sam hat der Barbaren-Rolle alle Ehre gemacht und es war Mega Unterhaltsam.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung!
Die HeroQuest-Community steht für jede Art Support bereit!
Vielen lieben Dank!!!
Wir haben so viel positive Feedback erhalten. Damit haben wir gar nicht gerechnet!
Wir machen auf jeden Fall weiter!
Wir wollen auch das es weitergeht!