Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Hab davon genug. Die sind nichts wert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Speedpainting?
Sollten sie sich wenn nicht dafür etwas Zeit nehmen? :thinking:
Fänd ich viel zu Schade dafür.

instant last WoW Cinematic Flashback… :beanfeels:

Sendezeit ist ja leider begrenzt. Deshalb würde sich ein Speedpainting anbieten.
Von mir aus könnten die auch länger malen.

7 „Gefällt mir“

Eomer hab ich auch, aber nicht zweimal.

Das Paket mit den Gewinnen von elbenwald.de ist am Mittwoch angekommen. Aktuell lautet der Plan wie folgt:

Es gibt in der Show mehrere Runden sowie ein Finale. Eine Runde dauert zwei Folgen, d.h. am Ende jeder 2. Folge gibt es einen Rundensieger. Der Rundensieger darf aus 5 Preisen (40-60 EUR) einen wählen, während der Rundenverlierer sich einen Trostpreis (10-20 EUR) aussucht. Außerdem muss der Verlierer in der nächsten Runde den “Bart der Schande” tragen. Möglicherweise auch außerhalb der Show.

In der Finalrunde geht es dann um einen Hauptpreis + Restgewinne aus den Runden, die bisher nicht gewählt wurden.

12 „Gefällt mir“

Wieso gewinnt nur ihr was? :cluelesseddy:
Schonmal was von „verlosen“ gehört?

1 „Gefällt mir“

Ach fällt dir das jetzt erst auf? :smile:

Miesi, hat gestern nicht aufgepasst :beanjoy:

Marah verhöckert ihre Gewinne hinterher an den meistbietenden, gibt erstklassigen Grünen Teppich oben drauf!

2 „Gefällt mir“

Ja, doch, bei den ganzen Gewinnspielen und RBSC-Verlosungen, an denen RBTV-Mitarbeiter und deren Angehörige nicht teilnehmen dürfen, hab ich das Wort schon mal gehört :stuck_out_tongue:

Ich habe das Gefühl das Format wurde nur erfunden damit M.D Gewinne abstauben kann :thinking: :luemmelmarah:

Ein Schelm der Böses denkt

Ihr könnt doch auch immer was gewinnen :beanwat:
Bei Kneipenquiz gibt es eine Lampe, die ihr nicht behalten dürft… :thinking:
Bei Nerdquiz gibt es einen Gürtel, den ihr nicht behalten dürft… :thinking:
Bei RoE gab es eine Weste, die Marco schon vorher gehörte… :thinking:
Bei Beef gab es ein Stück Fleisch :supa:

Finde die Idee auf jedenfall gut das ihr mal tatsächlich um etwas wetteifert was ihr auch behalten dürft, bin gespannt wie/ob sich das auf die Motivation auswirkt :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich will gar nicht sagen, was ich die letzten Wochen in meiner Freizeit getan habe :simonhahaa: Im Endeffekt macht einen echten Nerd aber auch nicht aus, für was man sich interessiert und was man gerne schaut/hört, sondern vor allem, ob man sich das alles auch merken kann, um ordentlich klugzuscheißen.

8 „Gefällt mir“

Also können wir Wetten auf dich abschließen ?

Unterschätzt mir den Anton nicht! Das ist ein Ninja. Man redet beim Kaffee über Eulen und plötzlich kommt er an mit Hardcore-Hedwig-Facts. Oder man sagt, dass man gerne Kekse ist, und er droppt das Rezept von Lembas-Brot.

2 „Gefällt mir“

Der muss sich erstmal beweisen! Ich warte die erste Folge ab…

:thinking:

@ToniMarony32 Eine Frage bevor dieses Format startet:

Elben oder Zwerge?

Wählen Sie Ihre Antwort mit Bedacht!..

Wollen Sie das Ihre Schergen Ihn auf einen Spaziergang mit nehmen ? :beansmirk::kappa:

Elben.
Sonst würde er ja die Hobbitfilme lieben. :beansad: