Hab davon genug. Die sind nichts wert.
Speedpainting?
Sollten sie sich wenn nicht dafür etwas Zeit nehmen?
Fänd ich viel zu Schade dafür.
instant last WoW Cinematic Flashback…
Sendezeit ist ja leider begrenzt. Deshalb würde sich ein Speedpainting anbieten.
Von mir aus könnten die auch länger malen.
Eomer hab ich auch, aber nicht zweimal.
Das Paket mit den Gewinnen von elbenwald.de ist am Mittwoch angekommen. Aktuell lautet der Plan wie folgt:
Es gibt in der Show mehrere Runden sowie ein Finale. Eine Runde dauert zwei Folgen, d.h. am Ende jeder 2. Folge gibt es einen Rundensieger. Der Rundensieger darf aus 5 Preisen (40-60 EUR) einen wählen, während der Rundenverlierer sich einen Trostpreis (10-20 EUR) aussucht. Außerdem muss der Verlierer in der nächsten Runde den “Bart der Schande” tragen. Möglicherweise auch außerhalb der Show.
In der Finalrunde geht es dann um einen Hauptpreis + Restgewinne aus den Runden, die bisher nicht gewählt wurden.
Wieso gewinnt nur ihr was?
Schonmal was von „verlosen“ gehört?
Ach fällt dir das jetzt erst auf?
Miesi, hat gestern nicht aufgepasst
Marah verhöckert ihre Gewinne hinterher an den meistbietenden, gibt erstklassigen Grünen Teppich oben drauf!
Ja, doch, bei den ganzen Gewinnspielen und RBSC-Verlosungen, an denen RBTV-Mitarbeiter und deren Angehörige nicht teilnehmen dürfen, hab ich das Wort schon mal gehört
Ich habe das Gefühl das Format wurde nur erfunden damit M.D Gewinne abstauben kann
Ein Schelm der Böses denkt
Ihr könnt doch auch immer was gewinnen
Bei Kneipenquiz gibt es eine Lampe, die ihr nicht behalten dürft…
Bei Nerdquiz gibt es einen Gürtel, den ihr nicht behalten dürft…
Bei RoE gab es eine Weste, die Marco schon vorher gehörte…
Bei Beef gab es ein Stück Fleisch
Finde die Idee auf jedenfall gut das ihr mal tatsächlich um etwas wetteifert was ihr auch behalten dürft, bin gespannt wie/ob sich das auf die Motivation auswirkt
Ich glaube, ich will gar nicht sagen, was ich die letzten Wochen in meiner Freizeit getan habe Im Endeffekt macht einen echten Nerd aber auch nicht aus, für was man sich interessiert und was man gerne schaut/hört, sondern vor allem, ob man sich das alles auch merken kann, um ordentlich klugzuscheißen.
Also können wir Wetten auf dich abschließen ?
Unterschätzt mir den Anton nicht! Das ist ein Ninja. Man redet beim Kaffee über Eulen und plötzlich kommt er an mit Hardcore-Hedwig-Facts. Oder man sagt, dass man gerne Kekse ist, und er droppt das Rezept von Lembas-Brot.
Der muss sich erstmal beweisen! Ich warte die erste Folge ab…
…
@ToniMarony32 Eine Frage bevor dieses Format startet:
Elben oder Zwerge?
Wählen Sie Ihre Antwort mit Bedacht!..
Wollen Sie das Ihre Schergen Ihn auf einen Spaziergang mit nehmen ?
Elben.
Sonst würde er ja die Hobbitfilme lieben.