Herren Kleidung > 5XL zu verschenken

Hallöchen Leute,

ich hab im letzten Jahr sehr viel abgenommen und dadurch aus vieler meiner alten Kleidungsstücke rausgeschrumpft. Es wäre sehr schade die alte Kleidung weg zu werfen und ich weiß, wie teuer gute und ordentlich aussehen Kleidung in den Größen sein kann. Deswegen suche ich hier nach einem neuem Zuhause.
Befindet sich alles von Hemden (hab viele Hemden getragen) über Hoodies, Shirts etc darunter. Wenn Interesse besteht mach ich mal nen Inventar und kann Bilder schicken.

Muss sich niemand Sorgen um Geld machen (weiß leider auch wie das ist) denn Versand geht auf mich. Wenn Interesse besteht schreibt mir doch ne private Nachricht.

Bei Neugier kann ich auch nen paar Tips geben/Erfahrungen teilen was bei mir geholfen hat beim Abnehmen :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Geile Aktion! Push! :+1:

Fetten Räsch-Speckt. Konnte ich mir nicht verkneifen. Chapeau auf der geleistete. Mögest du weiterhin diesen gesunden Pfad weiter verfolgen. Geile Nummer das du die SAchen abgibst. So Sondergrößen sind bestimmt nicht billig.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.