Herzlich Willkommen an den neuen Community Manager Martin

Am Wochenende. Versprochen.

3 „Gefällt mir“

Wie hast du dir die zukünftige Communityarbeit vorgestellt/wie stellst du dir diese vor? ^^

@Maddin ich glaube ich habe einen Fehler gefunden.

Der heißt nicht Alexander Markus sondern Alexander Marcus

Not sure if „Umlaut-Striche“ or the character „n“ is missing :thinking: Ich hoffe du meinst Letzteres! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Eng, Sehr eng, Unangenehm eng. Dadurch dann sehr warm. Alle schwitzen. Das ist gesund. Alle glücklich.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber wir sind per du, daher…

Richtig Bock habe ich auf die Planung und Umsetzung von Events & Treffen.

2 „Gefällt mir“

Willkommen (zurück), @Maddin! :met:

Beim Chat In schon mal sehr sympathisch rübergekommen. Mag Pudding ohne Haut. Kann nur gut werden. :miri:

3 „Gefällt mir“

Danke!

Welchen Geschmack bevorzugst du? (Und mit oder ohne Streusel)

1 „Gefällt mir“

Hab grade das Chat In nachgeholt, sehr sympathisch.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

r/confusedboner

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Gibt’s denn Formate, bei denen du sporadisch oder vielleicht sogar regelmäßig mitmachen wirst/willst bzw. ist dein Job denn darauf ausgelegt?
Vielleicht bist du ja auch 1 fresher Gamer und es gibt die ein oder andere Perle, die du bei Gelegenheit mal auf dem Sender anzockst. Oder anders formuliert - wenn du Gast bei Buschfunk wärst, welches Spiel würdest du da spielen?

Ich widme mich ganz der Community und den dazugehörigen Formaten. Mein Ziel ist es tatsächlich nicht On-Screen zu sein. Das können andere besser und da bin ich ganz Schuster. :wink:

3 „Gefällt mir“

@Maddin gibt es reale Chnacen,dass Alexander Marcus zu Besuch kommt?_

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass das alles mal sehr gut klingt und macht auf alle Bock für die Zukunft. :+1:

1 „Gefällt mir“

Na zumindest beim Buschfunk könnte man dich ja mal sehen, oder? :grin:
@MirkoBuschmann

1 „Gefällt mir“

Es gab da mal Gespräche. Vielleicht, ganz vielleicht, werden die ja wieder aufgenommen…

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“