Am Wochenende. Versprochen.
Wie hast du dir die zukünftige Communityarbeit vorgestellt/wie stellst du dir diese vor? ^^
@Maddin ich glaube ich habe einen Fehler gefunden.
Der heißt nicht Alexander Markus sondern Alexander Marcus
Not sure if „Umlaut-Striche“ or the character „n“ is missing Ich hoffe du meinst Letzteres!
Eng, Sehr eng, Unangenehm eng. Dadurch dann sehr warm. Alle schwitzen. Das ist gesund. Alle glücklich.
Das stimmt. Aber wir sind per du, daher…
Richtig Bock habe ich auf die Planung und Umsetzung von Events & Treffen.
Willkommen (zurück), @Maddin!
Beim Chat In schon mal sehr sympathisch rübergekommen. Mag Pudding ohne Haut. Kann nur gut werden.
Danke!
Welchen Geschmack bevorzugst du? (Und mit oder ohne Streusel)
Hab grade das Chat In nachgeholt, sehr sympathisch.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
r/confusedboner
Danke!
Gibt’s denn Formate, bei denen du sporadisch oder vielleicht sogar regelmäßig mitmachen wirst/willst bzw. ist dein Job denn darauf ausgelegt?
Vielleicht bist du ja auch 1 fresher Gamer und es gibt die ein oder andere Perle, die du bei Gelegenheit mal auf dem Sender anzockst. Oder anders formuliert - wenn du Gast bei Buschfunk wärst, welches Spiel würdest du da spielen?
Ich widme mich ganz der Community und den dazugehörigen Formaten. Mein Ziel ist es tatsächlich nicht On-Screen zu sein. Das können andere besser und da bin ich ganz Schuster.
Es gab da mal Gespräche. Vielleicht, ganz vielleicht, werden die ja wieder aufgenommen…