Herzlich Willkommen an den neuen Community Manager Martin

Wie manche schon im Chat In mitbekommen haben besteht das CM-Team jetzt wieder aus vier Leuten: Martin ist gestern zum Team dazu gestoßen!

Mehr über ihn könnt ihr im Blog erfahren: https://rocketbeans.tv/blog/335/Der-AlteNeue-im-Community-Management-Martin

17 „Gefällt mir“

@Maddin warum wolltest du Teil des CMs werden? Und hast du bereits was in dem Bereich gemacht?

Ein Willkommen gab es ja bereits schon im anderen Thread! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gestern hieß es doch noch es kommt kein Willkommens Thread. :astonished:

Da kenne sich nochmal wer aus. :stuck_out_tongue:

Auf alle Fälle Willkommen, auf dass du uns länger erhalten bleibst als die Vorgänger :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Alter :joy:

Ich erwarte jetzt eigentlich, dass beim nächsten Karaoke-Abend auf RBTV diese 4 als Abba auftreten. In genau diesen Outfits. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

28 „Gefällt mir“

Ja, hey.

  1. Ich kann RBTV etwas geben:

Mich, mit meinem Einsatz und meiner Liebe zu diesem einzigartigen Ding aus einer anderen Welt.

  1. Da es sowas wie hier nicht gibt, habe ich wohl eher etwas artverwandtes gemacht. Aber Kommunikation war speziell in den letzten 3 1/2 Jahren meine Tagesaufgabe und mir wurde sogar ein mittelprächtiges Zeugnis ausgestellt. Also…
2 „Gefällt mir“

Lisa is Blod geworden :cluelesseddy:

Haaaaaaaaaans?!

Wie früher schon meine Mutti sagte: erst der Blogpost, dann der Thread.

6 „Gefällt mir“

45 „Gefällt mir“

Meine Mama hat immer gesagt: Das CM-Team ist wie ein Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt.
In diesem Fall offensichtlich 4 gute Bohnen als Schnittstelle zur Community.

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen auch von mir. Du machst (besonders durch dein Auftauchen in diversen Offtopicthreads) einen sehr sympathischen Eindruck. Aber probier doch bitte mal deine Schreibmaschine aus, nur als Deko ist die wirklich zu schade.

4 „Gefällt mir“

Das wurde so nicht gesagt. LBTV rügt? :beanomg:

So hab ich’s mir erträumt. Danke.

9 „Gefällt mir“

Es gibt einen Blog? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Awwwwwww :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Interessanter Vergleich. Forest Gump hat ja auch an der Haltestelle immer recht lange auf den Bus warten müssen! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ne? Ganz ehrlich. Was bilderst du dir ein? Es ist schöner als ein neugeborenes Gnu in der Morgenröte. :herz:

8 „Gefällt mir“