Herzlichen Glückwunsch RBTV zum 3 jährigen!

RocketbeansTV ist nun schon 3 Jahre und 6 Minuten alt, so sage ich Herzlichen Glückwunsch!

Um mal meinen Tweet zu zitieren:

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag @TheRocketBeans! Dank Euch habe ich viele nette Menschen die letzten 3 Jahre kennen lernen dürfen. Darunter natürlich auch den ein oder anderen Mitarbeiter, aber auch gaaaaanz viele Fans. Auf weitere drölf Jahre #rbtv :slight_smile:

45 „Gefällt mir“

erstmal schön abtrancen!

Happy Bohnsday!

Uihhh alles guter :birthday:

Und man das wird ein spannendes Jahr

16 „Gefällt mir“

Alles Gute liebe Bohnen. RBTV ist ein wunderbares und sympathisches Projekt, das sich gerade dadurch auszeichnet, dass es sich ständig verändert und weiter entwickelt - im guten wie im schlechten. Macht bitte noch lange lange weiter so! :herz:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag. Wo ist der Kuchen? :cake:

Glückwunsch und Danke für die tolle Unterhaltung. Viel Erfolg weiterhin.

@Herzer

1 „Gefällt mir“

Kuchen?

Alles Gute Rocket Beans TV mögen noch viele weitere Geburtstage kommen :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Kritik (konstruktiv/negativ/positiv) hin oder her…
IHR HABT VERDAMMT NOCH MAL 'NE MARKE GESETZT!

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Bleibt so!

Happy Birthday RBTV!
Ich war beim Start dabei. Seitdem hat sich so viel verändert. Hab die ersten Moin Moins abgefeiert, wie Eduard Laser für das #moinmoin gekämpft hat, wie Eddy das jetzige Intro gefunden hat. Die Runden wo ihr Evolve gezockt habt.
Ihr habt am Anfang so viel ausprobiert, vieles war gut, manches kurios. Es hat so viel Spaß gemacht euch bei eurer Entwicklung zuzuschauen und jetzt seit ihr besser denn je. So viel Premiumcontent den ich nie wieder vermissen will! Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ihr mein Leben bereichert habt. Danke RBTV!

10 „Gefällt mir“

Heute ist Gebohnstag, alles gute meine Herzallerliebsten Rocket Beans :blush::tada:

3 „Gefällt mir“

Jo gz

HAPPY BIRTHDAY! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Feuerwerk!

darauf eine Portion Bohnenliebe! :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich sag es mal so

Alles Gute zum Gebohnstag!

1 „Gefällt mir“

:tada: :sparkles: :confetti_ball: :gift: :birthday: :tada: :heart:

4 „Gefällt mir“

das ist hammer :smiley: <3