Herzlichen Glückwunsch RBTV zum 3 jährigen!

6 „Gefällt mir“

Hier noch ein Glückwunsch von Donnie

Ich selbst sende auch Glückwunsche zu 3 Jahre Rocket Beans TV das sicher die BEANS selbst auch nicht gedacht hätten. Auf die nächsten Jahre.

Hier noch einer von Eddy

7 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche den Bohnen alles Gute zu ihrem 3 Jährigen Jubiläum.

Eigentlich schon seit langer Zeit, aber die Bohnen sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines Alltags von mir geworden. Ich schaue zwar nicht jeden Tag mehrere Stunden, aber auf diverse Sendungen freue ich mich doch wöchentlich und oftmals mache ich gerne mal einfach etwas von RBTV an. Ist einfach cooler Content von einer coolen Truppe.

2 „Gefällt mir“

Happy Gebohnstag!

Heeeey!
#Glückwunsch :colinmcrage:

Alles Gute und auf zu neuen Sonnensystemen :beankiss:

Happy Birthday hier eines der ersten Fan Videos die ich im ersten Jahr gefeiert habe :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Dazu das Bild :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich feier es immer noch und es bleibt mein ewiger Favorit.


Alles Gute zum Geburtstag!
Bis zur Altersschwäche oder Burnout, je nachdem, was zuerst kommt!

3 „Gefällt mir“

Das Video ist ja hervorragend. :joy:

Danke dafür!

2 „Gefällt mir“

Ich kann hier auch nur sagen: Vielen vielen Dank für 3 fantastische Jahre, ohne euch wäre mein Medienkonsum nicht der gleiche und ein Smart-TV noch immer ein Traum ^^
Ihr seid der Hammer und meine Frau und ich (ja sie ist auch Fan, obwohl sie nicht mal Spiele mag) können uns nichts schöneres vorstellen, als noch viele Jahre mit euch zu lachen, zu weinen und zu feiern. Heute Abend wird der Burner (auch wenn ich leider in Berlin am Fernseher bin und nicht in Hamburg)… Ihr seid die Größten!

6 „Gefällt mir“

Das ist ja genial :smiley: Kannte ich noch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Fast Hero Sixty senden auch Glückwünsche

2 „Gefällt mir“

Na dann mal allerherzlichsten Glückwunsch an alle Bohnen. Auf die nächsten 3 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, liebe Bohnen! Auf die nächsten Jahre.

1 „Gefällt mir“

was auch schön war in den ersten 3 Jahren waren die Besuche von Taktloss hier beim ersten Besuch da gefiel es ihm wohl nicht so gut

Halloween

und beim zweiten besuch dachte er sich wohl nur ach nee die schon wieder
Viva con Aqua Fußball Turnier

4 „Gefällt mir“

Alles Gute!
Schön wie lange es schon her ist und wie viele nette Leute ich dadurch kennen lernen durfte.

Ich weiß noch wie ich mit Gänsehaut vor dem Sendestart saß und die Tränen der letzten GameOne-Folge damals endgültigt getrocknet habe mit der Hoffnung, dass ihr das wirklich packt und den Sender am Leben erhaltet. :smiley: :sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :wink:

Da poste ich nochmal hier mein Video bei der ich nach der ersten Sendung Bohn Jour was gewonnen haben. (vor allem dank Simon, weil es ihm so gefallen hat)

6 „Gefällt mir“