Herzlichen Schröckert

Ei Gude @LeSchroeck und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :slight_smile: :birthday: :tada:
Bleib uns noch lange als einer der wunderbarsten Menschen im Bohniversum erhalten und habe einen schröcklich schönen Geburtstag im Familienurlaub! :green_heart:

26 „Gefällt mir“

Gerne hätte ich dir zum Geburtstag einen solchen Kuchen gebacken:

Kann ich aber nicht. Ich kann nur Bilder davon googlen.

Dennoch alles erdenklich Gute zum Geburstag - bleib gesund und vor allem wie du bist!

:birthday: :tada:

15 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute :schroeckatar:, gute Erholung und viel Spaß im Urlaub. :lovenado:

Ja auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch LeSchröck . :slight_smile:

Alles Gute Meister Schröck!!

Alles Gute @LeSchroeck Ich wunsche dir alles gute.

Gude, Schröder! Bleibt uns gediegen und lass dich heute ordentlich feiern!

Alles Gute, Schröck!

Ich hoffe, wir werden noch viele Film-und Serien-Rezensionen, sowie zahlreiche Dosenbeatz-Parties mit dir sehen/erleben. Mach weiter so!

Naja, für das was er sein will… :schroeckatar:

Aber ey! :birthday:

1 „Gefällt mir“

Auch hier, alles gude Schröck :slight_smile:

Alles Liebe zum Geburtstag, Daniel! :slight_smile:

Alles Gute!

https://www.youtube.com/watch?v=rR9i-Mjjsws

Alles Gude zum Geburtstag. Mögest du auch weiterhin viel Spaß an Kino, Serien und Call of Duty haben. Und bleib so wie du bist, denn du bist definitiv ein Guder.

Alles gute zum Geburtstag, lass dich feiern. :birthday:

Alles Gute an unser aller Lieblings Filmbrain :purple_heart:

Gude, gude.

Alles Gute, lieber Daniel!

Ein Meilenstein der Geburtstagsgeschichte! Alles gute Daniel!

Alles Gute @LeSchroeck!