Heute (9.1.26) Game Talk Spezial - Spielevorschau 2026

Heute gibt es ab 20:00 Uhr den Game Talk Spezial!

Wir schauen, was uns dieses Jahr erwartet! Gemeinsam blicken **Matthias | Fabian | Tim und Nils ** (Gregor fällt aus) auf die ersten ankündigungen. Mal sehen, was uns da so erwarten wird! :beanpoggers:

Auf was habt ihr Bock? Was sind die Titel auf die Ihr schon gespannt seid wie ein Gummiringerl? (abgesehen von GTA VI) :beanlul: Viel spaß! :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Dieses Jahr kommen (voraussichtlich) einige Games auf die ich mich freuen :beancomfy:

Nivalis
Replaced
Directive 8020
Transport Fever 3
Star Wars Galactic Racer
Out of Words
Hela

Das sind so meine most wanted Games :beanlurk:

Fable und GTA6 hab ich auch Bock. Aber für GTA hab ich keine Konsole und ob Fable wirklich dieses Jahr kommt, weiß ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Bisher eigentlich nur Nioh 3 und Dynasty Warriors 3: Complete Edition:smile:

Ich glaube statt so einer riesigen, 10-stufigen Skala zum voten könnte man das einfach auf 3 oder vielleicht 2 Auswahlmöglichkeiten eindampfen, „Hyped/Nicht hyped“ oder „kaufen ja/nein/vielleicht“ und die Wertung ergibt sich dann einfach aus dem Verhältnis der Antworten, oder vielleicht auch der abgegebenen Stimmen.

10 Auswahlmöglichkeiten mögen bei den Spielejahr-Rückblicken vielleicht noch sinvoll(er) sein, aber für ein Spiel, was noch nichtmal released ist, halt ich das für etwas kleinteilig.
Jedem, dem das Spiel egal ist, voted ne 1, das zieht die Wertungen nur unnötig runter. Und was unterscheidet eine 2 von einer 3?

4 „Gefällt mir“

ich wette das Spiel wird nicht vorkommen

kommt im 3. Februar 2026 … gibt ne Demo

spielt sich gut … hab sehr Bock drauf

Nachtrag
ebenso

Teil 1 war super

Breathedge 1 mit dem Xbox Pass gespielt. Hatte damit Spaß gehabt aber leider zu lange es liegen gelassen sodass es von dem Game Pass weg war. Nun.

1 „Gefällt mir“

Werd Teil 1 bald noch mal nachholen … geiler Schwarze Humor und dann das Ressourcen sammeln in der Schwerelosigkeit … sooo entspannend … bin mehrfach sanft eingedöst :slight_smile:
ist aber wirklich ein tolles Spiel

nun wenn es im Angebot ist, würde ich es mir kaufen und es weiterspielen.

auf Steam … 6,24€

laut meiner Steam Wishlist noch 2026

aber rechne nicht mit 2026

Ich bin sehr gespannt auf Control: Resonant und auf Sub Nautica, aber bei Sub Nautica bin ich skeptisch. Erstmal sollte das Drama im Hintergrund aufgeklärt werden.

nun ich wurde mit meinem alten Spielstand weiterführen statt neu zu beginnen.