Wir schauen, was uns dieses Jahr erwartet! Gemeinsam blicken **Matthias | Fabian | Tim und Nils ** (Gregor fällt aus) auf die ersten ankündigungen. Mal sehen, was uns da so erwarten wird!
Auf was habt ihr Bock? Was sind die Titel auf die Ihr schon gespannt seid wie ein Gummiringerl? (abgesehen von GTA VI) Viel spaß!
Ich glaube statt so einer riesigen, 10-stufigen Skala zum voten könnte man das einfach auf 3 oder vielleicht 2 Auswahlmöglichkeiten eindampfen, „Hyped/Nicht hyped“ oder „kaufen ja/nein/vielleicht“ und die Wertung ergibt sich dann einfach aus dem Verhältnis der Antworten, oder vielleicht auch der abgegebenen Stimmen.
10 Auswahlmöglichkeiten mögen bei den Spielejahr-Rückblicken vielleicht noch sinvoll(er) sein, aber für ein Spiel, was noch nichtmal released ist, halt ich das für etwas kleinteilig.
Jedem, dem das Spiel egal ist, voted ne 1, das zieht die Wertungen nur unnötig runter. Und was unterscheidet eine 2 von einer 3?
Werd Teil 1 bald noch mal nachholen … geiler Schwarze Humor und dann das Ressourcen sammeln in der Schwerelosigkeit … sooo entspannend … bin mehrfach sanft eingedöst
ist aber wirklich ein tolles Spiel
Ich bin sehr gespannt auf Control: Resonant und auf Sub Nautica, aber bei Sub Nautica bin ich skeptisch. Erstmal sollte das Drama im Hintergrund aufgeklärt werden.