Heute Abend: Geo Battle Gaming & Multiplayer Action in Starship Troopers und anderen Games

Heute Abend (27.07.) beginnt unser Abend ab 18 Uhr mit einem brandneuen Versuch. Endlich wieder Geo-Battle, endlich wieder raten wo man sich befindet. Dieses Mal allerdings fachgerecht in der Gaming-Realität. Wir spielen Geo-Guesser also in den Spielwelten von Gaming-Blockbustern wie bspw. „Skyrim“, „Elden Ring“, „Gothic“, uvm… Für euch am Start sind Steffen, Valle und Krogi.

Im Anschluss gehts in wilde Multiplayer-Action und ihr dürft mitmachen. Valle, Steffen und Krogi sagen in Starship Troopers den Brainbugs den Kampf an. Falls ihr auch keine Käfer mögt, seid ihr herzlich eingeladen mitzuballern!

Außerdem spielen die drei im weiteren Verlauf des Abends noch einen bunten Mix aus Multiplayer-Titeln von denen sie selbst nicht wissen was die Games taugen. Wird zu 95% Fun und zu 5% Cringe (oder anders herum).

letsplay

3 „Gefällt mir“

Geo-Battle ,
Wer gewinnt?

  • Krogi
  • Steffen
  • Valle
0 Teilnehmer

Lars ist noch nicht weg und schon werden ihm die Formate aus den Händen gerissen und zerfleddert :beanfeels:

:kappa:

Geoguesser in GTA ist doch relativ easy :sweat_smile:

Abgesehen vom Franchise reizt mich an dem Starship Troopers Spiel absolut garnichts, aber war sehr unterhaltsam zum anschauen :beetle:

Kommt Valle eig vor ein Kriegsgericht, schließlich handelt es sich bei Friendly Fire nicht grad um ein Bugatelldelikt :beanthinking:

Super Bunny Man natürlich auch richtig stark :joy: Gelungener Abend, habe viel gelacht :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Nicer abend
Lob an schnitzel krogi und alle Beteiligten :metal:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr hattet Spaß liebe Leute. Uns würde natürlich auch interessieren, ob ihr mal wieder Lust auf so eher ungezwungene Abende habt. Von unserer Seite kann ich nur sagen, dass wir mega Spaß hatten einfach mal mit euch in Online-Lobbies abzuhängen und zu zocken, das wollen wir bestimmt auch wieder öfter machen.

Und ein <3 geht raus an E-Fre4k!

10 „Gefällt mir“

War cool, diese ungezwungenen Sachen sind ja das was Euch einst ausgemacht hat, daher gerne öfter!

PS: o7 @E-FrE4k

1 „Gefällt mir“

Moment mal, @E-FrE4k ist im Forum?

1 „Gefällt mir“

Scheint so, ja :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich favorisiere ohnehin diese ungezwungenen Sachen, dass nach der Senderumstellung alles auf größere Events ausgelegt wurde fand ich deshalb ein bisschen schade, auch wenn vieles davon toll ist. Ich schau den BENS mittlerweile seit Giga beim Zocken zu und vermisse auch ein wenig einfache Letsplays. Ja ich weiss gibts auf twitch, aber damit wurde ich nie warm. Also kurz gesagt, gerne öfters solche ungezwungenen Abende

3 „Gefällt mir“

Jap!

Klar, kann man immer mal wieder wunderbar einstreuen :+1:t2: Allgemein gefällt es mir gut, wenn es Do und Fr ab 18 Uhr los geht. Die beiden Abende in der Woche, die fest verplant sind :beancomfy:

Prominenz :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Insgesamt: Sehr schöner Abend! Hervorheben will ich: Das Bunnygame – Altaaaa also wirklich, ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht :herz:
Das ist vielleicht exakt der alberne Leichtfußkram, den ich aktuell brauche! Das Spiel würde ich gerne öfter mal in verschiedenen Konstellationen bei verschiedenen Gelegenheiten wiedersehen :smiley: Glaube, Stichwort „Beef“ ist da ja schon gefallen :smiley: Könnte es mir auch bei Haus an Haus oder so vorstellen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also ich für meinen Teil auf jeden Fall. Hat mich sehr an die alten Community Beef Zeiten erinnert.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Hat super viel Spaß gemacht. So lockere Runden, wo alles passieren kann, sind sehr spaßig. Gerne mal mit Perfect Heist 2, das ist soooo lustig :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hi Steffen, ja klar bin ich im Forum :grin:
Ich wollte mich nochmal für den coolen Abend bedanken, es war mega lustig. So viel Aufmerksamkeit bin ich nicht gewohnt :smiley:
Auf jeden Fall möchte ich nun zur Gamescom kommen um Euch einen Besuch am RBTV Stand abzustatten und mir die Wiedergutmachung von Valle abzuholen :stuck_out_tongue_winking_eye:
An welchen Tagen seid Ihr drei (Du, Valle und Krogi) denn am besten anzutreffen? Danach würde ich dann das Datum für das Ticket richten, das ich ja noch kaufen muss :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wir sind jeden Tag da! Kann nur sein, dass wir auf Terminen sind dann müsstest du etwas Geduld haben. Aber wir freuen uns!

3 „Gefällt mir“

Alles klar, dann „count me in“ und wir sehen uns Ende August auf der Gamescom! :grin:

3 „Gefällt mir“

Absolut, gerne wieder :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“