Heute: Switch 2 Lauch - Mario Kart World

Heute Abend (05.06.) fühlt sich an wie Weihnachten!

Wir legen los ab 19:45 Uhr mit einem Unboxing der Switch 2 mit Gregor und Fabian. Direkt danach feiern wir den Launch der Switch 2!

Schaltet ein und checkt mit uns ab, was die neue Switch so drauf hat. Wir testen Mario Kart Fun in der neuen Open World Version. Mit am Start sind Florentin, Fabian, Gregor, Valle, Janina, Matthias, Sam, Sarah und Sofia!

Was interessiert euch an der Switch 2 am meisten?

7 „Gefällt mir“

… ist Lauchboy mit am Start? :wink:

2 „Gefällt mir“

Kein RBTV Home heute?

Amtierende Mario-Kart-Champion war Sarah, oder? Gibt es da eine Herausforderung? Oder wird Mario Kart Fun rein funmäßig gespielt, so dass alle gewinnen… an Lebensfreude :beanpoggers: ?

So wie ich das gerade live sehe jede*r gegen jeden :smiley:

Hat Florentin heimlich gelernt? :beanlurk:

Kann man sein Kart gar nicht mehr anpassen?

man kann nur sticker draufpappen

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich merk erst jetzt, wie mir launige MK Runden bei rbtv gefehlt haben!

(gibts die Montagslobby bei Viet eigentlich noch?)

1 „Gefällt mir“

Diese Sendung wird einfach niemals enden :smiley:

Und auch nur einen. Von dröftausend, die man in kürzester Zeit nachgeworfen bekommt :sweat_smile:

was ich grade aber spannend finde: ich krieg vom Zuschauen Motion Sickness. das hatte ich wirklich noch nie bei mario kart. Weiß nicht ob das jetzt Tagesform bei mir ist oder ob die was geändert haben am Game

Was für eine wilde Sendung voller aufs und abs und hins und hers und vors und zurücks. Das war eine sehr spaßige Sendung. Was ein herrliches Chaos. :smiley:
GG an alle für den Spaß, den ihr zusammen hattet und an Sarah zum Titel. Aber auch an Janina, da hat sich das pünktlich kommen und üben gelohnt.

Wer hat die Bohne im „Präsentiert-von-Mia-Grande“-Panel gemalt? Die ist ja richtig knuffig. :beanaww:

Das Laute Geschrei ging mir auf die Nerven. Ansonsten war es eine schöne Atmosphäre