Heute starten ab 18:00 Uhr Ian, Mel, Mahluna & Mango und am Mittwoch ballern sich dann Budi und Ian damit durch. Auf geht’s Kammerjäger!
Update: Es gibt Challenges untereinander! Es tritt immer ein Team Rocketbeans vs Guest an. Im Heutigen Fall Ian & Mel vs. Mahluna vs. RvNxMango
Es wird im Couchmodus gezockt, daß heißt Splittscreen für beide Teams!
Meilensteine: Folgende Meilensteine sind zu erreichen, wärend die Teams durch die Story rushen:
Allgemein Gilt:
• Wer weiter kommt, gewinnt!
• Cutscenes dürfen NICHT übersprungen werden sonst 1 Minuspunkt.
• Das Team welches den weitersten Meilenstein erreicht hat bekommt 5 Punkte.
• Pro Level Up, gibt es einen Zusatzpunkt.
• Der Endstand an Punkten, wird bei beiden Teams in den kommenden Borderlands 4 events mitgenommen!
wenn ich noch eine Regel vergessen hab, reich ich sie nach falls es jemand bemerkt
Weitere Gäste verteilt auf die nächsten Sessions: Trymacs & Nici Stemmler | Milschbaum & Leon | Niekbeats & Krokoboss
Und was sagt Ihr zum neuen Teil? Erfüllt oder übertrifft es sogar Eure Erwartungen? Was ist neu und was gefällt Euch daran am besten bisher? haut es raus! Wir wünschen allen Spieler*Innen und Zusehern viel spaß beim rushen & mitfiebern
Ich hatte viel Spaß und war bis zum Ende auch echt spannend. Mit den Bildausschnitten hat mich auf dem TV nicht gestört, aber habe ich auch ab und zu im Chat gelesen. Vielleicht kann man das ja am Mittwoch noch etwas anpassen, sodass man mehr vom Gameplay sieht.
Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und freu mich auf die weiteren Abende!
Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teilnehmerkombis.
Auf dem Fernseher war es gut kuckbar und ich hab jetzt keinen besonders großen Fernseher.
An den Bildausschnitten wird man nicht mehr viel vergrößern können, ausser dem schmalen Streifen in der Mitte noch mitzubelegen. Wer das am Laptop/Tablet kuckt, hat halt Pech gehabt.
Es wurde ja auch ab und zu in Full Screen geschaltet, musss die Regie vielleicht einfach bisschen öfter machen.
Was mir auffiel war, dass mir der Ton von Ian/Mel viel lauter vorkam als der von den Gästen?
Aber vielleicht lags auch einfach dran dass Ian/Mel generell mehr geredet haben und aufgedrehter waren.
Heute um 18:00 Uhr, geht die Challenge weiter!
dieses mal an den Game Pads
Team Timekeeper: (RBTV) Budi & Janina
vs.
Team VAULTHUNTER: (Guests) Leon (Bonjwa) & Milschbaum
Wie in der vorherigen Sendung mit Budi & Ian vs Trymacs und Nici, wurden die Teampunkte mitgenommen!
Der aktuelle Stand ist
RBTV (Team TIMEKEEPER): 30 Punkte
Guests: (Team VAULTHUNTER): 14 Punkte
Update: Heutiges Thema: Bosse Legen! →
Sollten alle auf der Liste vorhandenen Gegner gelegt sein in der Liste, wird auf Hard gestellt, und die Bosse werden erneut Gelegt.
Beide Teams starten mit Level 15, Random Waffen und an einem bestimmten Punkt.
Diese Sendung entsteht in Zusammenarbeit mit dem Team hinter Borderlands 4!
Wir wünschen euch viel Spaß beim mitfiebern! Und auf Twitch machen wir natürlich wieder zu Beginn der Sendung eine Kanalwette auf! ALSO HER MIT EUREN KANALPUNKTEN UND REIN IN DEN TOPF!
War ein tolles Event, obwohl mich Borderlands eigentlich garnicht interessiert. Auch schön, dass so schnell auf Feedback reagiert wurde. Und natürlich mehr Mel \ /