Hideo Kojima Thread

Oidaaaaaaa.

Freu ich mich drauf.

“Whats you status?”
“My status is fucked” :ugly:

2 „Gefällt mir“

Natürlich, hätte mich zwar etwas gefreut, richtiges Gameplay zu sehen, aber Kojima hält halt immer alles züruck und bleibt auf dieser konfusen Schiene. Die natürlich so auch ganz geil ist, weil man so viel sieht, was einem Bock auf das Spiel macht, aber keine Zusammenhänge oder ähnliches hat.

Und na ja, die Landschaft sieht auf jeden Fall von der Grafik her echt nice aus. und Pakete austragen, warum nicht? :laughing:

1 „Gefällt mir“

und auch Leichen? :upside_down_face:

wahrscheinlich sogar mit motorrädern, wie man bei 2:37 sieht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Könnte man sich auch in nen Rahmen packen.

32220 votes and 892 so far on reddit
3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie die Leute das machen oder herausgefunden haben, aber scheinbar versteckt sich folgendes in der Hlaskette von Lindsay Wagners Charakter:

Dass Mads Mikkelsen so dünne Beinchen hat, hätte ich nie gedacht.

Never skip Legday, man! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das rechts ist die Kette von dem Bild links und, das sind ja Steine drin die verschiedene Formen haben und scheinbar ergeben diese dann wenn man die richtig anlegt, eine Art Morse Code.

So richtig blick ich da auch nicht durch. Dafür weiß ich zu wenig darüber, wie das entschlüsselt wurde, hab auch nur diese Bilder auf Twitter gesehen. :sweat_smile:

ich weiß ja nicht ob das so gesund ist :smiley:

This guy's Metal Gear Solid collection is incredible | ResetEra

2 „Gefällt mir“

Baut der das Zeugs selber? Keine Ahnung wie man sonst an die ganzen Figuren vor allem zu Death Stranding rankommen soll :smiley:

i don’t know either :smiley:

Die Bildereihe auf dem ersten Foto oben, würde mir bei mir auch sehr gut gefallen. :smiley:

Gerade bei nem bekannten gesehen

2019 kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Zumindest nicht so früh im Jahr.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir zur nächsten E3 ein Release-Datum bekommen.

Und das wird frühstens Ende 2019 sein.

2 „Gefällt mir“

Na ja, abwarten, ich kann mir da eigentlich alles vorstellen, aber länger als 2019 wird’s glaub ich nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass es noch dieses Jahr (PSX, GC, PGW oder andere Messe) zum einen oder anderen Spiel ein Datum geben wird. Irgendeines der angekündigten Spiele wird meiner Meinung nach definitiv im 2. Quartal 2019 erscheinen.

Ebenfalls sehr interessant.

Hier ist ja ewig nichts mehr passiert.

Ich lass das Mal hier

1 „Gefällt mir“