Dieser Thread soll sich einzig und Allein um ihn drehen. Gott, oder auch Bekannt unter dem Namen Hideo Kojima. An dieser Stelle spare ich mir die Vorstellung, da seine Person vermutlich jedem ein Begriff ist. Nach dem Jahre 2015 und dem Streit mit Konami ist Kojima eine Partnerschaft mit Sony eingegangen und hat angekündigt, er wolle ein neues unabhängiges Studio gründen und sein nächstes, großes Spiel entwickeln. Daraufhin machte sich Kojima auf und streifte durch die gesamte, wo er sich mit vielen großen Meiden schaffenden traf, um ihnen seine Pläne für die Zukunft zu erläutern und die neusten Technologien, verschiedenster Entwickler Studios begutachtete. Nach dieser Reise war es wieder daran, sein Studio Kampfbereit zu machen, um sich auf denbevor stehenden Kampf vorzubereiten und siehe da es ist offiziell. https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/712444616377634816
“I’m back in the Field”
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das es dieses mal ein Kampf wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass Kojima in Kooperation mit Sony, jetzt deutlich mehr Freiheiten hat und endlich das Piel machen darf, von dem er immer geträumt hat.
Jetzt die Fragen an euch:
-
Wie glaubt ihr wird dieses Spiel aussehen ?
-
Was erwartet ihr euch von einem neuen Hideo Kojima Spiel ?
-
Was würdet ihr euch wünschen ?