Geile Woche. Damit dürfte das Gemecker nach besserem Programm ja dann erstmal aufhören.
Weiß jemand was World of Wolfram ist? Google vervollständigt das zwar, aber man findet dann nur Wolfram Alpha.
Edit: Und die Eric Andre Show ist übrigens auch wie Rick and Morty von Adult Swim, vielleicht kann man dann in Zukunft ja noch mehr von denen erwarten. One Punch Man läuft da zB auch.
Für mich hat es sich in dem Moment nach einer eigenen alten Show angehört, aber kann auch gut sein, dass es er damit eine fremde Show gemeint hat . Das war kurz nachdem er sich dazu gesetzt hat, falls du es dir nochmal anschauen willst.
Da kommts natürlich drauf an, wie er das mit dem Revival einer alten Show gemeint hat. Ich dachte jetzt nicht an ein Format, das es schon länger gibt (Gino+), sondern an eine Show, die lange nicht mehr lief.
Ich frage mich ja, wie das jetzt mit Mental läuft. Sie werden mit ihm wohl eine Menge am Stück aufgenommen haben. Ob er jetzt monatlich oder so dafür vorbeikommt?
EDIT: Mental hat mir auf Twitter geantwortet, dass nichts weiter geplant ist, also müssten sie wohl auch das Halo-Format fertig abgedreht haben.
Wow. Ich muss wirklich sagen, ich hätte NIE gedacht, die Eric Andre Show mal auf dem Sender zu sehen, absolute Königsklasse für mich. Wer auch immer den Adult Swim Deal klar gemacht, kriegt hoffentlich ne Pommes mehr nächsten Monat
Unter anderem, ja. Der Nachmittag sah diese Woche ja aber schon besser aus. Zum Beispiel jeden Dienstag ein LP mit Gregor. Und das G+D zu viele Ressourcen frisst ist ja nach den Ankündigungen erstmal hinfällig.
ranked ist nicht neu und bleibt eine Wundertüte, inbesondere da RA für technische Probleme sehr anfällig ist.
Chat Duell ist Chat Duell
Eric Andre Show ist wohl wieder Adult Swim Content von dem man eine Episode ausstrahlen darf, zumal es den Filler Slot vor Bohn Jour hat, also nicht groß ins Gewicht fällt.
Nerd Quiz Spezial - Nett, verdrängt aber auf dem Sendeplatz WMR für eine Woche?
World of Wolfram - Klingt wie Fremdcontent
Reeperbahn Festival - Kann ich nichts zu sagen, hat mit G+D aber auch nichts zutun.
Almost Daily - AD halt
Fazit: Sieht nach viel aus, ist aber eher eine Mogelpackung. Die einzige wirklich interessante Änderung wäre gut geplantes und umgesetztes Ranked.
Wir haben ein tägliches LP mit Simon, ein wöchentliches LP mit Gregor, ein Nerdquiz, ein Sommerfest, ein Beans vs, ein Beards, ein neues Straight to…, ein weiteres neues Format mit Simon, ein wöchentliches LP mit Etienne, einen Livebericht vom Reeperbahnfestival. Dazu neuen Fremdcontent.
Aber ja, es gibt quasi nix neues. Wie naiv von mir zu glauben ewige Meckerfritzen würden auch mal aufhören zu meckern.