Highlights der Woche vom 19.09.16 bis 25.09.16 (KW 38)

###Randnotizen:

• Bei Ranked wird C&C RA1 im LAN gespielt. (Quelle: Twitter)
  • Bei Chat Duell ist das FIFA-E-Sport-Team von Schalke zu Gast.
  • The Eric Andre Show ist von [adult swim] und hat eine Länge von etwa 10 Minuten.
  • Die Nerd-Quiz Folge ist ein Special mit dem Thema Comics.
  • Von World of Wolfram läuft die Pilotfolge. (kommentarlos verschwunden)
2 „Gefällt mir“

„sowas wie ein Podacast“… Anfänger, das heißt „Pottcast“ :relaxed:

Geile Woche. Damit dürfte das Gemecker nach besserem Programm ja dann erstmal aufhören. :slight_smile:

Weiß jemand was World of Wolfram ist? Google vervollständigt das zwar, aber man findet dann nur Wolfram Alpha.

Edit: Und die Eric Andre Show ist übrigens auch wie Rick and Morty von Adult Swim, vielleicht kann man dann in Zukunft ja noch mehr von denen erwarten. One Punch Man läuft da zB auch.

1 „Gefällt mir“

Naja, es wurde sich wegen fehlenden Nachmittags Programm und Game+ Daily beschwert.

1 „Gefällt mir“

Leakmon hat gerade auch noch „Straight to Onyx“, ein Halo-Format mit Mental Budi und Simon angekündigt :heart: . Was ist das für 1 Teaser-Maraton :ok_hand: .

Edit: Und auch noch ein „Revival einer alten Show“ mit Gino, Simon und Mental, die nicht „Straight to Gold“ ist

5 „Gefällt mir“

Onyx :wink:

Hat Simon gesagt, ob es das Revival einer eigenen alten Show ist oder könnte es sowas wie Chat Duell sein, das sich bei einem fremden Format bedient?

Für mich hat es sich in dem Moment nach einer eigenen alten Show angehört, aber kann auch gut sein, dass es er damit eine fremde Show gemeint hat :thinking: . Das war kurz nachdem er sich dazu gesetzt hat, falls du es dir nochmal anschauen willst.

Simon ist recht Sportlich und dann Matteo die alte Pumper Oze (um Haukes Worte zu verwenden :D) dabei, schätze es geht um Gino + new.

Da kommts natürlich drauf an, wie er das mit dem Revival einer alten Show gemeint hat. Ich dachte jetzt nicht an ein Format, das es schon länger gibt (Gino+), sondern an eine Show, die lange nicht mehr lief.

Ich frage mich ja, wie das jetzt mit Mental läuft. Sie werden mit ihm wohl eine Menge am Stück aufgenommen haben. Ob er jetzt monatlich oder so dafür vorbeikommt?

EDIT: Mental hat mir auf Twitter geantwortet, dass nichts weiter geplant ist, also müssten sie wohl auch das Halo-Format fertig abgedreht haben.

Wow. Ich muss wirklich sagen, ich hätte NIE gedacht, die Eric Andre Show mal auf dem Sender zu sehen, absolute Königsklasse für mich. Wer auch immer den Adult Swim Deal klar gemacht, kriegt hoffentlich ne Pommes mehr nächsten Monat

Unter anderem, ja. Der Nachmittag sah diese Woche ja aber schon besser aus. Zum Beispiel jeden Dienstag ein LP mit Gregor. Und das G+D zu viele Ressourcen frisst ist ja nach den Ankündigungen erstmal hinfällig.

Mh?

ranked ist nicht neu und bleibt eine Wundertüte, inbesondere da RA für technische Probleme sehr anfällig ist.

Chat Duell ist Chat Duell

Eric Andre Show ist wohl wieder Adult Swim Content von dem man eine Episode ausstrahlen darf, zumal es den Filler Slot vor Bohn Jour hat, also nicht groß ins Gewicht fällt.

Nerd Quiz Spezial - Nett, verdrängt aber auf dem Sendeplatz WMR für eine Woche?

World of Wolfram - Klingt wie Fremdcontent

Reeperbahn Festival - Kann ich nichts zu sagen, hat mit G+D aber auch nichts zutun.

Almost Daily - AD halt :smirk:

Fazit: Sieht nach viel aus, ist aber eher eine Mogelpackung. Die einzige wirklich interessante Änderung wäre gut geplantes und umgesetztes Ranked.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich aufs Ranked am Montag, einfach weil C&C ein Klassiker der Spielhistorie für PC ist.

Simon is null sportlich.

Wir haben ein tägliches LP mit Simon, ein wöchentliches LP mit Gregor, ein Nerdquiz, ein Sommerfest, ein Beans vs, ein Beards, ein neues Straight to…, ein weiteres neues Format mit Simon, ein wöchentliches LP mit Etienne, einen Livebericht vom Reeperbahnfestival. Dazu neuen Fremdcontent.

Aber ja, es gibt quasi nix neues. Wie naiv von mir zu glauben ewige Meckerfritzen würden auch mal aufhören zu meckern.

12 „Gefällt mir“

Beweisstück A:

https://youtu.be/EV84gia-iy8?t=6m31s

1 „Gefällt mir“

Dieses Video beweist, wie unsportlich Simon ist :joy:

Das sind keine Liegestütze.

die eric andre show ist einfach das aller beste nach geschnitten brot

3 „Gefällt mir“

Der Plan für nächste Woche ist draußen.

Neben den zu erwartenden Sachen, sehe ich bei Dienstag 21:40, dass wohl nochmal die Pilotfolge von Rick & Morty kommt, aber diesmal auf Englisch.

Donnerstag gibts ne neue Folge mit Simon und dem Batman Telltale Game.

Außerdem scheint es keine neue Folge mit Eddy und Metroid Prime zu geben.