Highlights Teaser

Hallo liebe Bohnen Community,

Ich bin großer Fan der Wochen/Tages-Highlight Teaser. Ob von Anja uff balinerisch vorgetragen oder von Donnie auf schwäbisch oder auch mal mit nem coolen Beat unterlegt, wie der Alien Isolation Ankündigungs Teaser mit Simon.
Gibt es eine Möglichkeit diese Teaser nochmal zu sehen?
Es würde mich und bestimmt auch andere, die es im Stream verpasst haben, freuen diese Perlen nochmal zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der sie hochgeladen wurden - ist eine ganze Ecke her. Ich meine, damals war die fehlende Aktualität ein Argument dafür, sie nicht mehr hochzuladen.

@micha_rbtv
Ich fand ja die musikalischen Tagesteaser von @rbtv_Mark von vor paar Wochen sehr geil. :heart_eyes:

Aber wie @TV_JayArr schon andeutete: Leider gibt es keine VoDs mehr seitdem man vom Wochenhighlightsteaser auf die Tageshighlightsteaser wechselte.
Allerdings werden die Tagesteaser seit dem Wechsel meistens täglich auf Instagram hochgeladen - aber da auch nur in den Storys (welche nach spätestens 24 Stunden gelöscht werden).

Kurzum: Zum Immerwiederansehen gibt’s das leider nicht mehr… :disappointed_relieved:

@Verwirrter, ja es ist eine Schande, dass diese Meisterwerke noch nicht hochgeladen wurden. Ich bezweifle aber, dass es sie nicht mehr gibt. Es müsste sich nur jemand berufen fühlen diese Perlen wieder auszugraben.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht irre, dann ging es damals glaube ich unter anderem darum, die Uploads zu qualifizieren, um die YouTube-Übersicht zu entschlacken.
Ich hab da schon nicht verstanden, warum man die Teaser nicht einfach als ungelistete Videos zur Verfügung stellt, so sollten sie niemanden stören.

Ich hab mir die auch gerne mal angeschaut, waren schön kurzweilig.

Wer hat denn den Tagesteaser für morgen eingesprochen? Schöne Off-Stimme! :relaxed:

Mich triggert es gerade immer wieder leicht, wenn im Stream der Highlight-Teaser für Freitag läuft und Denzel davon spricht, dass „Film Fights“ um 20:40 Uhr beginnt und zeitgleich in der Bachbinde „20:10 Uhr“ steht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“