"Hihihi wir sind Schwul"

Keine Ahnung was hier wieder in diesem Thread abgeht und ich verstehe was der OP meint. Wenn ein Sketch zum drölften mal auf das gleiche hinaus läuft, dann wird es halt ein bisschen Langweilig.

In diesem Sinne zitiere ich aus dem Großen Machwerk von Mario Barth:

kennste? kennste?

9 „Gefällt mir“

Gott sei Dank sind die Schwulen die ich kenne, nicht so verklemmt wie die Heteros hier. Und natürlich Danke für dein Lob. :smirk:

Da geb ich dir recht, also was das nicht rüberbringen angeht. Aber versucht hab ich es so gut ich konnte. Ich habs wohl einfach übertrieben. Ich dachte einfach das andernfalls solche Kommentare kommen wie „Jetzt beschweren sich schon die Schwulen, was kommt als nächstes die Veganer?“ Und das dann das eigentliche Thema aus den Augen verloren wird. Ironischer Weise hab ich genau das wohl dadurch nur verstärkt. Dumm gelaufen. :frowning2: ich frag mich ob ich den Thread einfach löschen sollte… (Deinen Kommentar fand ich trotzdem doof)

EDIT: Huh, naja es scheint nicht wirklich durchgesickert zu sein worauf ich hinaus wollte. Stattdessen wird mir unterstellt das ich mich zum Sprecher einer Gruppe aufschwingen will. Naja, einen Versuch war es wert.

Naja du stellst dich hin und beschwerst dich, dass du findest, dass es verstärkt „Homohumor“ gibt. Wer sagt denn z.B. dass das mit Alwin und Marco forciert witzig sein soll? Bei mir kam das so nicht an. Aber wer zwei küssende Männer gleich als „Homohumor“ interpretiert sollte sich ggfls. mal Gedanken machen ob das Problem nicht bei einem selbst liegt. Oder wäre ein Kuss zwischen Mann und Frau Heterohumor für dich?

Abgeshene davon glaube ich, dass deine Wahrnehmung da falsch ist. Kann mich auch überhaupt nicht groß an solche Witze erinnern außer vllt. von Flo. Aber Flo ist eben Flo :smiley: und Flo macht Witze über alles un jeden.

Edit: Zum Glück scheinen das andere mit dem Shop-Spot besser verstanden zu haben. Ich teile auch die Interpretation, dass die Shirts so geil sind, dass sie auch hetero Jungs schwul macht :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube es war nie von irgendjemandem auf diesem Sender beabsichtigt sich über schwule lustig zu machen. Das habe ich persönlich auch so nicht wahrgenommen. Wie schon einige meine Vorredner schrieben, ist mit dem Werbespot einfach nur gemeint, dass die Shirts so geil sind.

Muss man denn für alles was einen persönlich “nervt” gleich ein Fass aufmachen? Ich finde auch nicht alles lustig oder gut, aber niemandem bringt diese Form von Diskussion weiter.

Du betonst immer, dass du nicht schwul bist. Was hat das hier verloren? Tut es irgendwas zur Sache?

Was stört dich denn so? Die schlechten Witze oder doch die Tatsache mit den Schwulen?
Wenn dich das mit den schwulen stört, was stört dich daran? Interpretierst du hier homophoben Humor hinein oder ist es dir einfach unangenehm, wenn sich z.B. zwei Männer küssen? Oder ist es für dich einfach immer nur der gleiche Gag?

3 „Gefällt mir“

Das mit Alwin und Marco hatte ich auch so verstanden dass das RBTV Merc Zeug so geil ist das man Automatisch scharf wird wenn man jemanden damit sieht, unabhängig von Geschlecht, Ethnizität oder Spezies. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oder eben so :smiley:

Btw hatte ich mir absolut nichts dabei gedacht als die beiden anfingen miteinander rumzumachen, hätten auch Männlein und Weiblein sein können. Ich würde mir eher darüber Gedanken machen wenn es einem explizit auffällt und stört das dort zwei Männer miteinander rummachen.

Falls wer die Anspielung versteht:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte dann bitte auch den Axe-Werbespot kritisieren, da Frauen dort als hirnlose, fleischeshungrige Zombies dargestellt werden, die lediglich auf den Körper des Anwenders aus sind, sobald dieser das Produkt anwendet.

2 „Gefällt mir“

Das is der einzige Grund warum ich das Zeug benutze…

2 „Gefällt mir“

Und, wie ist die Fangquote? :smiley:

Nich so extrem wie in der Werbung aber akzeptabel… glaube aber das liegt aber eher an meiner freundlichen Art und der Socke in meiner Hose…:sweat_smile:

Pass nur auf das die Socke nicht auf einmal die Kontrolle übernimmt. ;D

1 „Gefällt mir“

Deswegen wasch ich immer mit Perwoll…

2 „Gefällt mir“

neues futter für die kritiker
https://clips.twitch.tv/rocketbeanstv/AlertAlbatrossOhMyDog

2 „Gefällt mir“

Der Sendebetrieb wird auf jeden Fall niemals an mangelndem Einsatz scheitern :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

…oder mangelnder Leidenschaft :wink:

4 „Gefällt mir“

ich persöhnlich hab kein problem damit, allerdings ist es wie mit jedem witz: wenn man ihn zu oft erzählt wird er unlustig

schon etwas too much momentan. Waren es früher nur nils und edde sind jetzt mit florentin, lars, abdreas, hannes nochmal jungs dazugestossen die gerne mal den gaywitz machen. Ich glaube der overkill rührt daher

Ich finde das immer wieder schön. Schöne Bohnen, die sich küssen. Was will man mehr?

2 „Gefällt mir“