"Hihihi wir sind Schwul"

Davon abgesehen, dass Lars und Co erst recht weitermachen, wenn sie sowas hier lesen. :wink:

Ich finde es auch alles andere als ausgenudelt.
1335254 mal ausgenudelter sind da zum Beispiel eher manche möchtegern Ironie Sprüche im Chad.
Und ja, ich darf das behaupten, ich bin mit Gott verwandt.

Für mich ist ‘No Homo’ die Pointe, welche auf einen schlechten Witz folgt, mit dem sich
Leute versuchen als progressiv darzustellen, aber letztendlich genau das Gegenteil bewirken.
Die Bohnen sollten über diesen Worten stehen. Küsste euch, aber lasst die Aktion für sich
stehen, kommentiert sie nicht.

Und jetzt mal den dummen Kontext beiseite, ist es wirklich schwer nachzuvollziehen,
dass die Worte ‘No Homo’ Leuten das Gefühl geben könnten ausgegrenzt zu sein?

3 „Gefällt mir“

Niemand will hier jemanden etwas vorschreiben, wenn sie wollen können das gerne weiter machen, allerdings darf man doch mal Feedback geben. Die Bohnen betonen auch immer das die Community ihnen wichtig ist und auch die Kritik.

Vor allem haben die Bohnen sich auch immer mit einem gewissen Anspruch präsentiert und da ist eben auch Feedback mal wichtig und wenn jemand sagt “Hey eure Sketche laufen ein wenig zu häufig auf das selbe hinaus”, dann wird sie das auch interessieren. Ob sie das nun genauso sehen ist nun ne andere Sache, wenn sie das gerne machen und weiter machen, kann der OP natürlich nicht aufhalten, aber es sollte ihm Frei stehen zu sagen " Hey denkt euch mal was neues aus"

4 „Gefällt mir“

Danke!