Hilfe bei einem Discord Problem

Hey Freunde!

Falls dieses Thema im falschen Bereich ist, dann tut es mir Leid!

Und zwar habe ich seit kurzem einen neuen Computer. Sobald ich meinen Bildschirm übertragen möchte, setzt mein Mikrofon teilweise komplett aus. Cam + Reden funktioniert reibungslos. Das Problem hatte ich vorher noch nie, beim Speedtest sieht auch alles bestens aus. Über den Task Manager habe ich die Auslastung überprüft und da ist auch alles im grünen Bereich.

Dementsprechend bin ich und meine Freunde überfragt :frowning:
Ich hoffe jemand hat eine Idee oder sogar eine Lösung für das Problem. Dafür gibt es schließlich +100 Punkte auf’s Karma-Konto :smiley:

Vielen Dank im Voraus!

Schau mal in den discord Einstellungen nach vlt hast du ja deine cam als standardmic angelegt.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.