Hilfe bei suche bzgl. Musiktitel

Hi Zusammen,

bin auf der suche nach einem Lied aus:

GAME TWO E45 beim AC:Origins Beitrag ( der besagte Titel startet bei c.a. 6:39 Min. und endet 7:14 Min.)

Hat wer ne Ahnung woher dieses Lied oder der Teil davon kommt?

MFG

Stimmt der Time code? Ich hör hier nur Ingo. Wenn du Edes Rap meinst ist das eine Abwandlung von “Ich hab Polizei” von Jan Böhmerman.

naja “hinter” ingo ist noch eine musik

we need help @TimoW wer weiß soetwas?

Richtig. Ingo spricht im Vordergrund. Ab 6:39 kommt kurz der Anfang ohne Ingos Stimme, dann wird aufs Erkunden eingegangen, inventar etc. gezeigt. Mir geht es um die mukke im bg. Ich tipp auf shutterstock o.ä.

wenn, dann tippe ich eher auf den sony musikkatalog

/edit: meinte natürlich den Universal nicht den Sony katalog, von dem auch Hauke seine Lieder aus Gott&diewelt&minecraft hatte

Das Geheimnis ist gelöst, der Track stammt aus der Universal-UniPPM-Bibliothek und schimpft sich „Lead Ballon“ vom Album „Primal Rock“, Komponisten sind Bob Mitchell, Jez Pike und Jimmy Kaleth.
Ob dir das nun weiterhilft, hängt wohl an deinen Google Skills :smiley:

4 „Gefällt mir“

Erstmal vielen vielen Dank das ihr mir helft dieses Mysterium zu klären^^ wir kommen dem Ziel näher xD

Habs “Lead Ballon” gefunden, leider is das nun der Track der direkt nach meinem gesuchten kommt - “Lead Ballon” beginnt bei mir in der Timeline bei 7:17 Min.

https://www.universalproductionmusic.com/de-de/search?q=731718&qtext=lead%20ballo&vtag=1&vwave=1&vdesc=1&ktype=1

Ich meinte den Track davor 6:39 - 7:14 c.a. (kurz davor plumst der typ von Bayets Pferd, kurze pause, dann kommt der Track und Ingo meinte an der Stelle: “Und das ist auch gut so…”

UPDATE: Da is das Ding xD

https://www.universalproductionmusic.com/de-de/search?q=756028&vtag=1&vwave=1&vdesc=1&ktype=1

Album: Hybrid Speed
Track: Oblivion

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch immer gefragt, woher ihr eure Musik nehmt… :frowning:
Endlich weiß ich es. :smiley: Habe sogar das „Chat Duell“ Thema gefunden. Das heißt „Monster News“. Mega gut. :slight_smile: