Wenn ihr Interesse habt kurze/lockere/unverkrampfte PM an mich.
*Beispiel: Woher kommts? / Etymologie
Aller guten Dinge sind drei Herkunft: Der Ursprung geht auf die alten Germanen zurück. „Ding“ meinte damals keine Sache, sondern eine Gerichtsverhandlung. Wer dreimal nacheinander nicht erschien, konnte in Abwesenheit verurteilt werden. Der Kläger gewann dann automatisch.
Ob ich da was beitragen würde weiß ich noch nicht, weil so vieles ansteht.
Aber
das ist ja auch cool:
„Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. dsas legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.“
Dafür!
Es gibt soviele talentierte Leute hier im Forum, vielleicht sollten wir ein paar mal gezielt pingen (falls nicht schon passiert)? Einige haben ja schon mitgemacht, in den Interviews vor allem. ich würde mich freuen (als Vorschlag), wenn es eine malerische/gestalterische/lyrische Ecke gäbe und du sammelst uns ein, um ein wenig Content von RBTV-Menschen zu präsentieren.
Nochmals ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz lieben Dank.
An was dachtest du konkret?
PS: @Philippe161 Warum kann ich dir nicht schreiben?
Weiß nicht, wie du die Homepage letztlich aufbauen möchtest, aber mein Gedanke war einfach ein paar Leute hier zu animieren, ob sie etwas beitragen möchten.
Vielleicht wäre eine eigene Rubrik für die Bohnen-KünstlerInnen drin, als eigener Reiter?
Und dann kommt’s drauf an, noch ein wenig Werbung zu machen. Ich glaube, man sollte die Leute schon gezielt ansprechen, ob sie Lust haben etwas beizusteuern.
Mehr als das hatte ich als Idee bisher auch nicht
aber im KünstlerInnen-Thread zu graben, ist schonmal gut.
edit: ach, wie wäre es denn mit einem Motto für ein Bild, die dann auf der Homepage präsentiert werden? Eventuell auch einen eigenen Thread dafür aufmachen…