HILFE! Das hört gar nicht mehr auf. Zu viele, einfach viel zu viel. Schluss jetzt. Ich sagte Schluss jetzt. SCHLUSS. Ach macht doch was ihr wollt

Ahoi :hugs:,

Ihr kennt doch…

Ich habe viele Ideen*

leider komm ich nicht dazu sie umzusetzen.

Motto: ganz oder gar nicht.

Ich brauche eure Hilfe.

Grob gesagt: Meine Homepage wird zu unserer.

Wenn ihr Interesse habt kurze/lockere/unverkrampfte PM an mich.

*Beispiel: Woher kommts? / Etymologie

Aller guten Dinge sind drei Herkunft: Der Ursprung geht auf die alten Germanen zurück. „Ding“ meinte damals keine Sache, sondern eine Gerichtsverhandlung. Wer dreimal nacheinander nicht erschien, konnte in Abwesenheit verurteilt werden. Der Kläger gewann dann automatisch.

3 „Gefällt mir“

Huhu :wave:
schau mich auf https://www.ma-mi-mü.de/ ein bißchen um :slight_smile:

Ob ich da was beitragen würde weiß ich noch nicht, weil so vieles ansteht.
Aber

ilike-borat

:smiley: das ist ja auch cool:

„Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. dsas legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.“

1 „Gefällt mir“

Könnte echt gut Hilfe brauchen und …

Vorschlag:

Du hörst es dir mal an und taugt es dir nicht, kannst du jederzeit (ohne Angabe von Gründen) aufhören.
Was sagst du?

Ich hör’s mir gerne an :wink: dachte du suchst Leute, die etwas beitragen wollen?

1 „Gefällt mir“

Ahoi :hugs:,

*einen freundlichen Monstergruß

Die Gerüchte die besagen ich sei, ein Verkleideter Pilz, sind allesamt unwahr.

:thinking:
Aber ich wollte was anderes?

Homepage

Ich möchte unsere Crew vergrößern.
Aktuell sind wir zu 3.

@Philippe161

so viel Talent …
so viel können …
so viel …

Wir haben ja noch, 1/2 Projekte, aber :shushing_face:

*Wo war ich?
Ach, YAAARRR…

Wenn du mithelfen möchtest …

YOU ARRR WELCOME

„Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.“

1 „Gefällt mir“

Dafür!
Es gibt soviele talentierte Leute hier im Forum, vielleicht sollten wir ein paar mal gezielt pingen (falls nicht schon passiert)? Einige haben ja schon mitgemacht, in den Interviews vor allem. ich würde mich freuen (als Vorschlag), wenn es eine malerische/gestalterische/lyrische Ecke gäbe und du sammelst uns ein, um ein wenig Content von RBTV-Menschen zu präsentieren.


ich geh sogar einen Schritt weiter …
Kreativ

Habe ich zuerst auch gedacht?
Doch dann hab ich auf die Uhr geschaut…

Nochmals ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz lieben Dank.


:bulb:
An was dachtest du konkret?

PS: @Philippe161 Warum kann ich dir nicht schreiben?

In den persönlichen Einstellungen kann jede:r User:in ausschalten, dass man ihm/ihr persönliche Nachrichten schicken kann.

Weiß nicht, wie du die Homepage letztlich aufbauen möchtest, aber mein Gedanke war einfach ein paar Leute hier zu animieren, ob sie etwas beitragen möchten.

Vielleicht wäre eine eigene Rubrik für die Bohnen-KünstlerInnen drin, als eigener Reiter?
Und dann kommt’s drauf an, noch ein wenig Werbung zu machen. Ich glaube, man sollte die Leute schon gezielt ansprechen, ob sie Lust haben etwas beizusteuern. :beanthinking:
Mehr als das hatte ich als Idee bisher auch nicht :simonhahaa:
aber im KünstlerInnen-Thread zu graben, ist schonmal gut. :+1:

edit: ach, wie wäre es denn mit einem Motto für ein Bild, die dann auf der Homepage präsentiert werden? :slight_smile: Eventuell auch einen eigenen Thread dafür aufmachen…

ftfy

finde ich gut, allerdings …
bin nicht gut darin


mach mich sofort drüber …

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.