Forum • Rocket Beans TV

HILFE! Das hört gar nicht mehr auf. Zu viele, einfach viel zu viel. Schluss jetzt. Ich sagte Schluss jetzt. SCHLUSS. Ach macht doch was ihr wollt

Ahoi :hugs:,

Ihr kennt doch…

Ich habe viele Ideen*

leider komm ich nicht dazu sie umzusetzen.

Motto: ganz oder gar nicht.

Ich brauche eure Hilfe.

Grob gesagt: Meine Homepage wird zu unserer.

Wenn ihr Interesse habt kurze/lockere/unverkrampfte PM an mich.

*Beispiel: Woher kommts? / Etymologie

Aller guten Dinge sind drei Herkunft: Der Ursprung geht auf die alten Germanen zurück. „Ding“ meinte damals keine Sache, sondern eine Gerichtsverhandlung. Wer dreimal nacheinander nicht erschien, konnte in Abwesenheit verurteilt werden. Der Kläger gewann dann automatisch.

3 „Gefällt mir“

Huhu :wave:
schau mich auf https://www.ma-mi-mü.de/ ein bißchen um :slight_smile:

Ob ich da was beitragen würde weiß ich noch nicht, weil so vieles ansteht.
Aber

ilike-borat

:smiley: das ist ja auch cool:

„Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. dsas legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.“

1 „Gefällt mir“

Könnte echt gut Hilfe brauchen und …

Vorschlag:

Du hörst es dir mal an und taugt es dir nicht, kannst du jederzeit (ohne Angabe von Gründen) aufhören.
Was sagst du?

Ich hör’s mir gerne an :wink: dachte du suchst Leute, die etwas beitragen wollen?

1 „Gefällt mir“