Hilfe, es hat geklingelt.. ..der Thread für Sozialphobiker und Sympathisanten

Deshalb schicke ich Kündigungen immer per Einschreiben mit Rückschein.

5 „Gefällt mir“

Vor allem mit Knoblauchbutter :beansad:

das hilft auch gegen Smalltalk

3 „Gefällt mir“

Kroetenelch verschickt kündigungen mit Knoblauchbutter :beannote:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Also wenn man Knoblauchbutter auf seinem Brot hatte, kann man ohne den lästigen Umweg über Smalltalk direkt zum eigentlichen Gespräch übergehen?

Und funktioniert das auch bei Anrufen und Videocalls :beanjoy:

Vllt immer ein Knoblauchbutter Emot senden um das Überspringen des Smalltalks zu signalisieren
:garlic: :butter:

1 „Gefällt mir“

Jaa, da sehe ich mich

ich bin ein social vegan :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Eine kleine kurze Animationsserie (Ongezellig), die hier glaub ich am besten reinpasst (Untertitel vorhanden, wenn man kein Niederländisch versteht)

3 „Gefällt mir“

Heute beim Paket entgegen nehmen mit der Nachbarin ins Gespräch gekommen. Wenn so Smalltalk überraschend kommt, klappt er doch manchmal.

Das ist quasi die Else Kling des Hauses. Ich weiß jetzt jedenfalls dass sie 94 ist (:fuerdaswasesseinwill:), sie nach der dritten Impfung Gürtelrose bekommen hat, und ihr Sohn jetzt mit den Einkäufen hilft.

Dann hat sie nach meiner Mutter gefragt, weil sie ja meistens nur meinen Papa sehen würde. Konnte aber Entwarnung geben, denen geht es beiden gut.

5 „Gefällt mir“

In ner Stunde habe ich meinen ersten Termin bei der Nachsorge. Nein, ich bin gar nicht nervös und angespannt… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Neue Waschmaschienenlieferung mit Einbau/Abholen der alten und so ist durch – ich bin so erleichtert, das hat mir voll Stress gemacht. Fühle mich so unendlich unwohl in meiner Wohnung, wenn ich Handwerker oder ähnliches erwarte :smiling_face_with_tear:

Dabei waren die natürlich super nett. Einer von den beiden war mir besonders sympatisch. Hat an meiner Pinnwand die Bohnen-Autogrammkarte gesehen und dem Kollegen begeistert erzählt, was Game One und Game Two ist :herz:

13 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen. Aus irgendeinem Grund bin ich da auch immer total innerlich unruhig, obwohl ich selber mehrfach auf der anderen Seite als Handwerker war.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Handwerker der Nachbar und selbst da finde ich es weird, obwohl er ja sogar öfter mal einfach zum Vergnügen da bei mir sitzt. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Wer hat unterschrieben? :beanpoggers:
Aber dann kannst du ja nächstesmal eine zweite Autogrammkarte mitbringen für den Handwerker, wenn du in 15 Jahren wieder eine neue Waschmaschine brauchst. :upside_down_face:

… und dann erzählt der seinem jüngeren Kollegen, wie gut Game Three ist, aber dass Game One und Game Two auch schon super waren :smiley:

das ist die Autogrammkarte mit allen 5 „Hauptbohnen“-Unterschriften vom Supportersclub-Willkommensbrief. Ob das echte Unterschriften sind weiß ich gar nicht, aber ich sag mir einfach – jaaa bestimmt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn wir bis dahin nicht schon bei Game Four sind. :beanjoy:

Aber vielleicht hat der andere Kollege von dieses mal aufgrund der Werbung vielleicht bald seine eigene RBSC-Willkommenskarte.

1 „Gefällt mir“

So, Handwerker aka Nachbar bzw. Kumpel war gerade da - sogar alleine. War irgendwie trotzdem seltsam.
Dass er abends dann auch noch privat vorbeischaut, ist dagegen kein Ding und freue mich einfach nur sehr darauf. Völlig irre :crazyjanina:
Gut, privat muss bzw. will er ja auch nicht in mein Schlafzimmer. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Hilfe, ein grüner Umschlag rechts oben über dem Avatar. :wtf: wasmachichjetztwasmachichjetztwasmachichjetzt
*kreischend im Kreis rennend*
:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire: :computer:

Also, ich habe kein Problem damit umzugehen. Aber im ersten Moment fühlt es sich jedes mal wie oben beschrieben an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das zu 99,9% „wir mussten deinen Kommentar löschen da er auf eine Unterhaltung Bezug nahm, die wir gelöscht haben“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es immer „du warst böse“. Fühlt sich jedesmal gut an. :kappa:

Wann bekommt man diesen grünen Umschlag? :beanlurk: