Hilfe für ein Weihnachts-PnP gesucht. Zeichner*in, die Spaß und Freude daran hat!

Hallo zusammen!
Ich schreibe gerade ein kleines Weihnachts-One-Shot-Pen & Paper für meine Freundin und hatte die Idee ein paar kleine Skizzen und Zeichnungen dafür mit einfliesen zu lassen! Nun natürlich das Problem: Ich hab absolut 0 Zeichnen-Skills und frage daher euch nach Hilfe! Ich brauche nicht viele und erwarte auch keine Mega krass detaillierten Zeichnungen, nur dass sie hübsch anzusehen und einen roten Faden im Stil haben. Mir ist das wichtigste, dass einfach jemand Spaß am Zeichnen hat und ein kleines Projekt sucht. Als kleines Dankeschön kann ich leider nur ein kleinen Gutschein für den RBTV-Merchshop anbieten. (Von daher, verkauft euch nicht unter Wert, bitte macht nur, worauf ihr Lust habt).
Ich bin aktuell noch am schreiben, und würde die nächsten Tage fertig werden. Vielleicht findet sich ja jemand bis dahin!
Vielen Lieben Dank vorab und schöne und gesunde Festtage!

LG Marco :slight_smile: :beankiss: :xmas_eddy:

Zeichnen kann ich nicht, aber ich bastle gerne Karten (Städte, Landschaften etc). Hier z.B. zu sehen: https://inkarnate.com/p/WEOo2b--greenbear/
Falls du sowas brauchst, sag Bescheid =)

wow, die sind ziemlich beeindruckend. Falls du Lust hast, eine vom Nordpol zu machen würde ich das Angebot annehmen!

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich gerne, aber es gibt nur ungefähr zwei Häuser mit Schnee, also wird der Nordpol wohl eher schwierig, sorry.

mhh, gibt es eher weniger Schnee-Sachen? Brächte eher Schneebedeckte (bzw. einfach weiße) Höhlen und/oder Zelte?!

Ja, es gibt nur ganz wenige schneebedeckte Objekte. Deswegen kann ich dir leider nur „normale“ Landschaften anbieten.

ok, schade dann aber trotzdem danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur um Skizzen und/oder sw Zeichnungen handelt, würde ich mal Interesse anmelden ^^ (Kommt am Ende aber darauf wieviel und was du genau haben willst)

Hier mal mein IG ob das überhaupt mein Stil für dich pass:

Hey, danke schonmal für das Angebot :slight_smile: ich melde mich mal per PN an dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.