Hilfe, ich suche ein Spiel aber erinner mich nicht an den Namen

Hallo
ich bin endlich glückliche Besitzerin einer Switch.
Ich weiß das ich bei GameTwo mal ein Spiel gesehen hatte, das ich super cool fand aber ich damals noch keine Switch hatte und deswegen konnte ich es mir nicht holen.
Und zwar war es so ein spiel, wo man einen hüpfenden Würfel steuert über schmale, labyrinthartige Levelstrukturen. Das ganze ging im Musiktakt.
Ich hoffe sehr die Beschreibung sagt jemand etwas und kann mir den Namen des Spiels verraten. Ich meine das Spiel hatte sogar irgendein Award von den Bohnen gewonnen.
Vielen Dank schonmal.

6 „Gefällt mir“

das ging schnell, vielen lieben dank, man ich hab mich dumm und dusselig gesucht. Danke :heart:

3 „Gefällt mir“

Lohnt sich Vectronom?

es hat immerhin den Game Two Unterhund Award erhalten

image
den findet man wirklich auf Steam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Überzeugen, dat kannste!
Ich hol es mir für die Switch :sunglasses: