[HILFE] Twitch Werbung ohne Ende trotz Adblocker!

Bei mir hilft der ABP leider auch nicht mehr. Was ich aber noch viel schlimmer finde, ist dass die Werbung neuerdings auf 100% Volume springt. Wenn ich zum Einschlafen das Handy auf 25% Volume stelle, weckt mich die tolle Werbung jetzt mit 100% Lautstärke wieder auf… :confused:

Twitch hat für jeden eine Überraschung!

Seit Firefox Quantum sind sie nahezu gleich schnell. Deutlicher Unterschied sag ich dir.

Und ich muss mir auch jedesmal den Spot ansehn trotz Adblock. Die werden bei Twitch in den Stream eingebunden so das sie nicht blockbar sind. Twitch entscheidet aber anscheinend random ob man Werbung kriegt oder nicht. Ist bei mir immer unterschiedlich.

Ersteres würde ich deutlich verneinen; Zweiteres im Sinne, dass FF jetzt deutlich schneller als vorher ist unterschreibe ich. Gerade das Problem, des Umgehens mit mehreren Tabs haben sie nun annehmbar im Griff.

BtT: UBlock ist halt schlanker als AdBlock, zumal da eben das

kam (danke für den schön ausgedrückten Diss :smiley:). Sprich, er blockiert einiges weniger an Ressourcen. Mag vielen nicht auffallen, aber wer knapsen muss/will und/oder das Konzept von ABP nicht unterstützen möchte fährt mit UBO besser.

Ich glaube nicht, dass sich die Filter so groß unterscheiden. Die beiden laufen auf so vielen Rechnern und werden von so vielen Menschen ständig gefüttert, da werden die Standard-Sachen auf Standard-Seiten bei Beiden im normalen Fokus sein.

Ich bleib trotzdem beim Firefox. Ich mag den einfach. Jahrelange Gewöhnung legt man nich so leicht ab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“