Ich benutze Chrome (Version 64.0.3282.186) und muss mir bei JEDEM Twitch-Stream einen Werbespot anschauen bevor der Stream läuft. Den Sneaky Pete Trailer habe ich bestimmt schon 300 Mal gesehen!
Mein AdBlocker ist uBlock Origin doch der kann die Werbung auf Twitch nicht entfernen was bis jetzt immer gut funktioniert hat.
Gibt es eine Lösung diese Werbung zu entfernen? Ich will bei Chrome bleiben und nicht zu einem anderen Browser wechseln!
Die Werbespots die während des Streams erscheinen stören mich nicht. Mich stört es das ich jedes Mal einen Trailer schauen muss bevor der Stream läuft.
und nun weißt du , warum GameTwo auf Twitch nicht gestreamt wird.
Ohne Gehässigkeit, aber obwohl ich braver Bezahler bin (zahle einige Twitch-Streams), während die normale Werbung geblockt wird, wird die Werbung vor einem Stream zu 95 % gesendet, auch wenn ich nur den Tab wechsel. Ist anscheinend eine Twitch-Sache (zwingende Werbung am Anfang) und hab ich mich damit inzwischen abgefunden - bin aber auch ein Kinder der 90er (wo Werbepause Normalität waren und man seine Klopausen danach richtete)
Ist es überhaupt ratsam, zwei verschiedene Blocker zu benutzen?
Mir geht das auch total auf die nerven. Nichtmal die Werbungen zu den Werbepausen, da läuft ja eh nur der Plan. Man muss nur ausversehen mal den Tab schließen/aktualisieren und darf sich wieder diese dumme Werbung angucken.
Twitch hat es schon ein paar mal geschafft, dass ich Serien hasse, ohne eine Folge davon gesehen zu haben… (Stichwort: “MOM, du bist NACKT!?”)
Schlimmer ist es bei den Werbepausen, wenn ich über die Xbox One App schaue. Da ist der Stream generell immer 6 oder mehr Sekunden hinterher. Werbung kommt allerdings pünktlich. Heißt also, bei mir werden vor Werbepausen eigentlich immer die letzten Sekunden vor der “Werbung” Einblendung abgebrochen, manchmal sogar, ohne dass ich die Anmoderation der Werbung überhaupt mitbekomme…
Ich bin übrigens Subscriber, ich darf mich über Werbung beschweren.