Hintergrundmusik T.E.A.R.S. #2

Hallo Liebes Forum,

da ja bald T.E.A.R.S. 2 kommt, habe ich mir natürlich nochmal T.E.A.R.S. 1 komplett angeguckt und da ist mir wieder aufgefallen, wie schön die Hintergrundmusik in Episode 2 ist. Gerade bei der Szene, in der Geronimo den Brief vorliest. Hier also meine Frage: Weiß jemande, welche Lieder da im Hintergrund laufen bzw. wo man die finden kann ?

Liebe Grüße

Mit 'nem konkreten Beispiel - also Timecode Verlinkung - könnte man eventuell besser helfen. In den meisten Fällen wird aber Musik aus einer Datenbank verwendet.
Recht häufig von https://www.universalproductionmusic.com/de-de

Hallo Zian, danke schon mal für deine Antwort und den Link. Werd mir das mal genauer anschauen. :slight_smile: Als Beispiel hätte ich diese Szene Pen & Paper | T.E.A.R.S. | #2 | Part 2 | Kontakt mit den Trauernden - YouTube

Liebe Grüße