Forum • Rocket Beans TV

Hip Hop Smalltalk


:heart_eyes:

@SuperHerman

Private Paul bringt uns anscheinend dieses Jahr wirklich über den Winter.

ja geil hab ich bock drauf

Find ich maximal wack.
Ein Interneterzeugnis welches seine Rapexistenz Internetbattleturnieren zu verdanken hat macht auf Realkeaper. Fand ich schon bei diesem anbiedernden Diss gegen Liont fürchterlich.

Und diese Aussage, “was ist nur mit Rap passiert” ist auch völliger Quatsch als gab es die Underground Szene Lieblinge nicht mehr nur weil eine gewisse Art von Rap in den Charts und somit auch im Pop stattfindet.

3 Like
1 Like

mach mich schon bereit für Messios und höre wieder diesen Klassiker an. :smile:

immer noch eines meiner Lieblings-Lines

Pokemon ist im Vergleich zu Deutschrap
Ein Gangsterfilm wo man perlweißes Zeug streckt

@Lassic


:heart_eyes:

junge junge… nicht 1 brett… sondern 1 brett mit nägeln drin

Zusammen mit “Das Leben ist schön” mein Lieblingstrack von den bisher veröffentlichten.


@SuperHerman
1 Like

HOLY MOLY

RIP

Zu früh, einfach viel zu früh.
Sein Part auf Mannequin Challenge war richtig groß, da ist mir auch zum ersten Mal aufgefallen, dass doch einiges an Talent in ihm schlummert, denn ehrlich gesagt wirkte der Großteil seiner Musik immer eher nichtssagend auf mich.
Wer weiß, was noch möglich gewesen wäre.

Für mich das zweit schönste Musikvideo 2019 aus Deutschland nach Fatonis King Of Queens Homage:

1 Like