Heiße Luft / Wien
Label kann ich nur empfehlen, auch für diejenigen die auf Autotune zeugs stehen ist auch was dabei.
Lese Empfehlungen
Beastie Boys Buch
Für alle interessant die sich für die frühen Jahre der Hip Hop Bewegung interessieren.
Außerdem ein interessanter Einblick in das New York der späten 70s und Frühen 80s.
Da neben Rap in der Black Community auch der Punk unter den Weißen Kids und House/Dance Musik in der LGBT Community entstanden. Und das alles in drei Stadtteilen New Yorks. .
Im den Sinne Each One Teach One.
Preach it
Klingt aufjedenfall sehr interessant, danke für den Tipp!
mein erstes selbst gekauftes album:
RIP MCA
Manche feiern das Feature von Farid Bang und S6xN9ne, oder Kollegah mit The Game stark.
Mein Favorit ging damals ziemlich unter.
Wozu lass ich mich von Hiphop.de per Mail über releases informieren, wenn die mir nichts von neuen Audio88 und Yassin Tracks berichten?
Hab das eben zufällig in nem Zusammenschnitt von Fynn Kliemann’s instastories auf Youtube gesehen, dass die am Freitag was neues veröffentlicht haben.
schlechtes Gewissen von Audio88 & yassin
Zum schaffen einer Diskussionsgrundlage mit anderen hier?
Lance Butters hat so unglaublich viel Talent. Es macht mich fast wütend wie er nichts draus macht und seinen Arsch nicht hoch kriegt.
Geiler Track!
Es gibt so paar Künstler die nur alle 3-4 Jahre ein Album veröffentlichen, die dann aber auch gut sind, siehe Casper oder Dendemann
Wenn Fler sein 3tes Album pro Jahr ankündigt, ist es nicht mehr wirklich eine Neuigkeit, eher so ne Randnotiz.
Caspar und Dendemann sind aber schon groß. Butters könnte so viel mehr aus sich machen, kommt aber nicht aus dem Quark. Sagt er ja selber das er faul ist und lieber zuhaus aufm Sofa sitzt und baked Was man respektieren kann und muss, es ist aber schade drum! Er könnte mit Leichtigkeit zu den ganz großen gehören wenn er mal richtig Gas geben würde. Und dann kriegt er nen Major Deal wo andere von träumen würden und macht erstmal 2 Jahre Urlaub und haut nix raus lol. Zum Haare raufen!